• Hallo


    war heute bei meinem Freundlichen. Dort ist mir ein neues Zubehörprospekt in die Hände gefallen und siehe da es gibt ab August den 6 Fach CD MP 3 Wechsler auch für unseren Rx.

  • 6fach-CD-MP3?


    SD-Card, USB-Stick, Festplatten... es gäbe so viele schlaue Sachen hierfür. Aber nein, Mazda baut einen 6-fach-CD-MP3-Wechsler :D

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • @600n


    aber bezieht sich das nicht noch auf das alte Modul, welches nur eine CD schlucken kann ?

  • Vielleicht haben sie ja nur den 6fach Wechsler MP3 fähig gemacht???
    Der Preis kommt schon hin :ärgern:

  • Ich kann nur sagen was da steht.
    Modulares Audiosystem MP3 CD-Player Modul
    Schaut einfach selber nach.
    Mich würde auch interessieren,ob dann der 6-CD-Wechsler aus meiner Roxi rausfliegen muss.
    Oder habe man da das/die vorhanden(en) Laufwerk(e) dafür benutzt.
    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006


  • Ja, leider ...


    entweder eine CD MP3
    oder 6 auf Wave Basis................. :ärgern:


    Ist halt so.

  • Ich würde da eher auf die iPod Lösung gehen :] So nen iPod hat heute ja schon fast jeder...und soweit ich hier im Forum gesehen habe, gibt es auch schon ein paar Leutz die sich den entsprechend verbaut haben. Sollte dann wohl eher das kleiner Problem sein oder?!

  • Ich denke auch das ich in der nächsten Zeit mal zu einem von den Beiden acr-Händlern bei mir in der Nähe besuchen werden um mir ein Line-In Kabel anbauen lasse. Und dann mein Mp3 Stick im Handschuhfach verstecke. Mit dem iPod. Das kommt Ding von Apple.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Die elegante IPod-Lösung ist leider nur für Radiofirmware bis 9.80 ;( ;(
    und da ich 10.01 habe, muss sich mein Ipod wieder langweilen.


    Keine Ahnung ob es irgendwann mal eine zufriedenstellende Lösung für das Problem geben wird.

  • Btw. wie kommst du eigentlich an eine neue Firmware?! Oder ist dein Auto eines von den Jüngeren?! ?(


    Vielleicht kann man ja irgendwie umflashen...d.h. natürlich nur wenn man die alte Firmware irgendwo auftreiben kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • das wurde schon diskutiert und geht wohl anscheinend nich das downgraden der firmware


    alternative wäre das radio mit jemanden tauschen der ein älteres hat
    ich habe 9.55 *g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)