Tempomat

  • Noch ein Hinweis.
    Seit 2006 haben alle den Tempomaten drin ( Nicht nur Reloaded) außer der kleine Renesis.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Bei ein treffen in Belgiën (28-11-06) hatte ich folgende story gehört:


    In Frankreich hatte jemand ein 2006 rex gekauft.
    Die hat selbstverständlich tempomat.
    ABER , nach ein software update stellte sich heraus das die tempomat nicht mehr funktioniere.
    Nachdem das das aufs fransösiche forum bekannt wurde, ist die genaue produktiondatum nachgefragt.
    Das fahrzeug war vom 2004 und der freundliche hatte selber die tempomat eingebaut.
    Jetzt lauft eine anklage!

    192er Rex rot seit 5-2004 bis 4-4-2012, DSK mitglied. Corvette C6 Z06. Yamaha FJ 1200 ABS '92

  • Mmm, das klingt unbefriedigend...


    Tempomat vermisse ich auf der Autobahn sehr. Ist wie elektrische Fensterheber- wenn man sie einmal hatte, will man nie wieder kurbeln..


    Ärgerlich wenns nix so einfach zur Nachrüstung gibt.


    X( :(