Oellampe

  • Hallo zusammen


    Ich habe das problem, dass nachdem ich den wagen einige KM geheizt habe die Oellampe kommt obwohl oelstand mindestens hälfte. Wenn ich zündung aus und einschalte ist licht wieder weg.


    was könnte das sein?? überhitzung? mein mechaniker wusste auch nicht was das soll.

  • gabs dafuer nicht ein sw-update ? oder haengt das mit der modifizierten oelwanne zusammen... irgendwas war da doch. :denk:


    gruesse vom doc

  • Hallo doc(tor),


    jetzt kauf Dir endlich so´nen Spritvernichter! :tongue:
    Mittlerweile kennst Du Dich ja besser aus als manche, die einen fahren. ;)
    Kann auf die Dauer fürs innere Gleichgewicht nicht gut sein.

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Dann nochmal vom Freundlichen nachschauen lassen, ob die geänderte Ölwanne schon drin ist. Hat dann bei fast allen Betroffenen geholfen.

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Zitat

    Original von foxy
    Hallo doc(tor),


    jetzt kauf Dir endlich so´nen Spritvernichter! :tongue:
    Mittlerweile kennst Du Dich ja besser aus als manche, die einen fahren. ;)
    Kann auf die Dauer fürs innere Gleichgewicht nicht gut sein.


    gleichgewicht ? habe ich nicht mehr :D was lange waehrt wird gut, ich warte auf irgendwas guenstiges aus modelljahr 2006...


    gruesse vom doc


    PS: ich weiss gerne _vorher_ fuer was ich 20K euro verblase :wh: