welche Bremssattelfarbe

  • jo voll und ganz richtig aber mich hätte es mal interessiert


    ich machs jetzt eh schwarz obwohl es keinem gefällt :thumbsup:

  • War auch schon am überlegen ob rot oder schwarz.
    Bin zu dem Entschluss gekommen das wenn es Rot wird dann mit weißem RX-8 Schriftzug, oder wenns Schwarz wird dann mit rotem oder weißem RX-8 Schriftzug.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mich jucken die RX-8 Bremssattel überhaupt nicht, weil sie eh scheisse aussehen!
    Hab sie extra schwarz lackieren lassen, damit sie nicht so auffallen.

  • Jo in dem Fall wirkst schwarz besser ...


    geiler wär natürlich ne andere Bremsanlage aber die ist leeeeider nicht gerade billig :verwirrt:

  • Seeeeeehr geil (meines Erachtens) wäre Fahrerseitig Weiss mit rosa Punkten und Beifahrerseitig Rosa mit weissen Punkten; dazu die Bremsschläuche umwickelt mit Silberfolie............. :hechel:
    (bitte nicht schimpfen wegen meinen Geschmack; nur aufbauende Hinweise bitte)

  • Ruud, das is so krank ich überlegs mir glatt :D

    Jaaaaah.........die Idee habe ich inzwischen schon zum Patent angemeldet.........alle grossen Auotohersteller (vor allem die Chinesen und Amerikaner, jedoch auch Brabus) rufen mich dauernd an für die exclusiven Rechte.....das wird eine regelrechte Goldmine.......... :sekt:

  • Jaaaaah.........die Idee habe ich inzwischen schon zum Patent angemeldet.........alle grossen Auotohersteller (vor allem die Chinesen und Amerikaner, jedoch auch Brabus) rufen mich dauernd an für die exclusiven Rechte.....das wird eine regelrechte Goldmine.......... :sekt:



    Man dann muss ich dir ja sogar noch was zahlen wenn ich das design übernehmen will :threeeyes::hs:

  • Coool ja ich machs mir jetzt roooosa ...


    danke für die tipps :><:


    oder doch leucht grün ... ne ich bleib bei rosa.... und das auto überzieh ich mit rosa farbe ..juuhhu ihr seit soooooo nett :><:

  • Also ich hab meine Bremssättel rot lackiert mit weißem Schriftzug, ein zeitloser Klassiker :)

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • ich hatte auch rot auf rot, jetz allerdings würde ich meine gern blau machen ....


    weiß passt auch genauso wie gold sehr gut zu rot,silber is auch ne alternative ,schwarz fällt ehr weniger auf