Ich hab meinen!!!!!!!!

  • Ja...das macht Spass was? :]...Herzlichen Glückwunsch.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Congratulations!


    So ein Glück - kurz vor dem Wochenende - hast du für morgen schon Urlaub beantragt? :D

  • Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie und problemlose Jahre mit deinem Schätzchen. Bist allerdings ein wenig früh mit deiner Meldung dran. ;) Also husch husch wieder in den RX-8 und noch ´ne Runde drehen. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo Shira !!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen RX8 :D :D :D


    Wünsche dir viel Freude. :] :] :] :]


    Du hast gut :D :D


    Ich mus noch warten ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Ahoi, die besten Wünsche auch von mir!


    @ Candiloi: Ich muss auch noch warten (mindestens 4 Monate), bist also nicht der Einzige.

  • Zitat

    Original von leonardo
    Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie und problemlose Jahre mit deinem Schätzchen. Bist allerdings ein wenig früh mit deiner Meldung dran. ;) Also husch husch wieder in den RX-8 und noch ´ne Runde drehen. :D


    Gruß


    Leonardo


    Überlege eh die ganze Zeit wo ich hinfahren soll?


    Habe heute ungefähr 20 Km runter gedreht danach alten MX-6 ausgeräumt und gestaunt was man so in 11 Jahren alles unterbringt.
    Habe natürlich zwei drittel ausgemustert danach Abdeckung für das Kofferaumloch gebastelt. Wohin mit den Kabeln für Notebook, PDA, Handy,usw.....
    Danach geputzt, den da waren ziemlich viele Mechanikerfingerabdrücke im Inneraum.
    Draussen hats ungefähr Minus 9 Grad und am ersten Tag vielleicht aus der Stammkneipe mit 2,0 und ins neue Auto ist vielleicht auch nicht gut.


    Naja unentschlossen halt

  • Ok, bei -9°C würde ich am ersten Tag auch nicht unbedingt den ganzen Tag rumfahren. Da hat man ja schließlich noch nicht das richtige Feeling für´s neue Auto entwickelt. Dein Händler hätte die Fingerabdrücke aber ruhig entfernen können. X(


    Gruß


    Leonardo


    PS: Les dir noch mal die letzte Zeile deiner Signatur durch. ;)

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi!


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
    Ich hoffe du musstest nicht doch den ein oder anderen Kratzer bei der Übergabe bemängeln und es ist alles okay.



    Gruss Martin