Cars faken

  • der silberne wo so auf lotus elise gestylt ist is ja mal der hammer :Y: :Y: :Y: :Y:
    HABEN WILL :wh:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS


  • Der ist ja wohl richtig fett, das Bodykit würde ich auch an meinem montieren :] :] :]!

  • Der Schwarze, super! :wh:
    Was wurde bei dem alles abgeändert. Tiefergelegt, Auspuffanlage, Seitenschwellen, Kotflügelverbreiterung, breitere Felgen, Türgriff Beifahrerseite weg und alles schwarz Lackiert.
    Je länger ich die Karre anschaue desto mehr kommt noch dazu. Langsam wirds mir zu teuer. :baby:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fischli Adrian ()

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    Der Schwarze, super! :wh:
    Was wurde bei dem alles abgeändert. Tiefergelegt, Auspuffanlage, Seitenschwellen, Kotflügelverbreiterung, breitere Felgen, Türgriff Beifahrerseite weg und alles schwarz Lackiert.
    Je länger ich die Karre anschaue desto mehr kommt noch dazu. Langsam wirds mir zu teuer. :baby:


    Das istn RX 7 FD mit RX8 Front + heck :D
    Der FD hat da nämlich die Türgriffe in der B säüle sozusagen


    Gruß Stefan :hs:

  • Hi habe auch ma einen Fake gemacht der REX stammt aus der Simoni Racing site.


    Also fürs genügsames zusammenfahren mit freunden. Aufjedenfall ein EYECatcher vor jeder Disco.


  • also die blaue "Subaru" - Rally Edition des RX 8 find ich auch hammermäßig :thumb:


    gabs eigentlich jemals ein wankelgetriebenes Rallyfahrzeug ?

  • so an alle gfxler


    suche in pic von einem Silbernen RX8 mit der standart Front
    aber das nummern schild weiter unten so das der lufteinlass frei ist
    kann da jemand was machen ?
    Kann mir das soschwer vorstellen

  • Zitat

    Original von ette
    so an alle gfxler


    suche in pic von einem Silbernen RX8 mit der standart Front
    aber das nummern schild weiter unten so das der lufteinlass frei ist
    kann da jemand was machen ?
    Kann mir das soschwer vorstellen


    Guck dir einfach die Bilder von den verschiedenen Treffen an, da sind die massenweise dabei. ;)

  • RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von nightracer13


    bin auch grade auf diesen thread gestossen.


    der silberne gefällt mir gut.
    weis jemand was das für eine front ist, oder ist es sogar auch ein fake?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • sie wurde einwenig geshoppt


    hab ich vor ner weile bei ebay.com gefunden wobei mir der name der firma endfallen ist.
    musst einfach mal unter mazda rx-8 suchen vllt.findest du die ja :hs:


    original sieht sie so aus





    PS:vllt. findest du sie ja noch bei ebay ;)

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von rexer ()

  • er sagte doch das das kit geshoppt wurde. also photo bearbeitet.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg