Chrom Folie Ja od. Nein??wegen antenne!!

  • Hallo liebe Leutz!


    Hab da mal ne Frage,
    und zwar war ich gerade bei jemanden der mir die Scheiben Tönen kann.
    Ich wollte Sie entweder in Chrom Folie oder Black Mirror (schwarz+Spiegeleffekt) haben. Nun hat mir der gute Herr aber gesagt das diese Folien den Empfang der Antenne beeinträchtigen kann, da in diesen Folien Eisen oder so ähnliches zeug mit enthalten ist!


    Stimmt diese Aussage des Herren oder kann ich diese Folien ohne weiteres bei mir rein machen?
    Hat jemand erfahrung damit oder selbst so ein Folie bei sich drin??


    Kennt vllt. jemand im Ruhrgebiet jemand, der einen Rex schon mal getönt hat und was er dafür hingelegt hat?
    Bei mir sollen es ca. 180 Euro sein so der Herr!


    Ihr könntet mir sehr helfen, wenn Ihr darauf antwortet!
    Vielen Dank im voraus!


    "Sitzt,passt,wankelt und hat Luft" :rofl:


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Zu dem Thema gab es schon die ein oder andere Diskussion.
    Schau mal hier rein Klick mich !


    Ist ein recht langer Thread, aber dafür auch sehr ausführlich ^^


    Ich glaube, dass es da nur Probleme mit dem Navi gibt / geben kann.
    Der Preis scheint ganz ok zu sein. Bei unserem Folier soll es ca. 240 Euro kosten, aber ich versuche da noch ein paar Euro rauszuschlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steeldust ()

  • Hi Tornado Rot


    Beim Radioempfang brauchst du dir bei metallbedampften Folien keine Sorgen machen machen. Die Antenne hat immer noch freie "Sicht" nach außen. Allerdings wird dann dein Werks-Navi nicht mehr funktionieren. Die GPS Antenne ist unter der Hutablage. Die metallbedampfte Folie würde den Emfang der GPS-Signate dann komplett unterdrücken. Mußt also zwingend eine Folie ohne Metallanteil verwenden.


    Abgeschirmte Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • also ich hab auch n roten rex und kann dir black mirror empfehlen! sieht einfach geil aus..... also so wie ich es mir vorgestellt habe...... weiss nicht, wie die chromfolie bei nem roten rex aussieht.....

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Hi Tornado Rot 231!


    Wie ich sehe hast du auch ein Standard-Navi. Da würde ich auf jeden Fall von metallbeschichteten Folien abraten!!!!


    Ich habe mir deswegen auch eine normale Folie (Basic-Grey) vom Fachmann anbringen lassen. Der Preis ist oki. Mehr braucht man wirklich nicht löhnen!


    Link


    mfg


    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()