Original Navikonsole Nachrüsten (Wer hat VitaminB)

  • Hallo Ihr Lieben....


    Ich möchte für meinem REX ein Navi/PC nachrüsten.


    Das Problem ist nicht der PC, sondern mehr die Plazierung des Displays. Und da gefällt mir eigentlich nur die Lösung von Mazda. Diese Originalkonsole sieht einfach am besten aus. Die lösungen von VDO oder Mazdaspeed sind einfach nix für mich.


    Auf der Suche nach den originalen Parts habe ich es schon dreimal beim Mazdahändler versucht. Leider ohne Erfolg. :ärgern:



    :Y: Wer kann mir die Teile besorgen oder hat die richtigen connections? Ich brauche Original Navikonsole mit Klappmechanismus (ohne TFT) :Y:
    :Y: Und was kostet mich der spass? :Y:


    Es grüsst Euch


    :wink: RAMUE :wink:

  • Hi ramue


    Die Konsole gibt es nur mit dem Display und kostet bei Mazda 2300€ :baby:. Halte mal bei ebay Ausschau danach, ab und zu wird mal eine angeboten. :D


    teure Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Und wie jedesmal , wenn einer fragt :


    Achte darauf , daß die Stecker dabei sind. Die kann man nämlich nur als kompletten Kabelbaum des Rex kaufen = 1200 Euro !

  • 8o


    Natürtlich interessiert mich die ganze Geschichte nur, wenn sie auch bezahlbar ist....



    Ich kann nicht glauben, dass bei einem defekten Navi- Klappmechanismus, gleich die komplette Abdeckung gekauft werden muss.


    Ist jemanden eine Partsliste bekannt. Wo die Bestellnummern ersichtlich sind?



    Greez


    ramue

  • Hi ramue


    Kann dir leider nur mit der US-Teilenummer dienen. 66-DB0



    Das Teil gibt es wirklich nur komplett.


    Immernochteure Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • sagmal die nachrüstnavikonsole magst du nihct haben???


    die ist billiger!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Das Problem ist , daß es den Rex noch nicht so lange gibt. Unter 3 Jahre ! Also wird im Schadensfall auf Garantie getauscht .
    Nachkaufen sonst nur komplett ! Dabei ist es mit der Klappe incl. Monitor , und dem Navi DVD nicht getan. Dazu kommt dann noch der Kabelbaum.

  • Hallo,
    Ich wollte mir in meinen Rex das Original-Navi nachrüsten,habe mir im Januar bei ebay den Monitor,GPS-Antenne,die Schalteinheit aus der Mittelkonsole,das DVD-Laufwerk sogar das Display oben ist dabei.Auch habe ich bei Bedarf das Komplette Radio(6fach-Wechsler),sowie die Navi-DVD von 2004.An den Teilen sind die Stecker mit etwas Kabel drann,ich kann es ja noch unter Suche/Biete einstellen.Also wenn es einer will kann er sich ja bei mir per PN melden.Fotos kann ich auch mailen([email protected].


    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • :wink: :wink: rotary1,


    schreib " TEUFEL " einfach mal ne PM, der hat da Plan von :thumb:
    Teufel hat das Teil bei seinem nachgerüstet und kann Dir bestimmt helfen :evil:

  • Hallo,


    Ich will es nicht mehr einbauen,das Tom Tom Go reicht mir.


    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft