Voltage Stabilisator Mazda RX-8

  • also ich glaub kaum das das etwas bringt,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


    gruzz

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hänge dir doch lieber ein kilo farad aus dem audio handel an die batterie das bringt wesentlich mehr ;)


    und selbst das bring sehr wenig ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    hänge dir doch lieber ein kilo farad aus dem audio handel an die batterie das bringt wesentlich mehr ;)


    und selbst das bring sehr wenig ;)


    Ehem Zombi, glaube kaum daß Du wirklich ein Kilo Farad meinst.
    Die üblichen Stereoanlagen Puffer Kondensatoren haben 1 Farad an Kapazität und die sind ja nicht gerade klein. Rechne das jetzt mal mal tausend und schon wirst du sehen daß ein Kondensator mit einem kilo Farad nur noch in Form eines Tanklasters hinter dem Rex hergezogen werden kann. :))

  • @ twins :wink: bingo :hs:


    [SIZE=7]aber eigentlich war ein farad gedacht den ein farad ist für ein kilo watt (1000 watt) [/SIZE] :O

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ich :denk: mal nur SCHROTT.
    Für das Geld gibt es bestimmt eine bessere Geldanlage :wh:
    :denk: In Cent eintauchen und in den Gulli werfen ........
    :denk: :denk: :denk:

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    also ich glaub kaum das das etwas bringt,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


    gruzz


    mindestens 2 haben was davon!


    [SIZE=7]der verkäufer und der hersteller[/SIZE]

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • wie geil iss das forum eigentlich ?(:baby: :baby:
    ich sitz hier am pc und hau mir hier beim lesen mehr auf die knie als wenn ich mir gleichzeitig 20 comedys reinschraub :><: :><: :><:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    geiler laster :><: :><:


    wenn man nicht aufpasst verkeufen die einem nochn duden zum anbauen :rofl: :rofl:

  • Zitat

    duden zum anbauen :rofl: :rofl:


    den duden muss ich haben wo gibts den 8o 8o 8o 8o
    was kostet der und hilft der auch gehgen ölschaum und gibt der auch mehr leistung 10 bis 18 ps wen ja wäre geil :P
    abregeln hab ich nicht gehgen das muss er nicht helfen ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Ja, so´n Mobil-Duden wär nicht schlecht, aber da gibbet auch Stationär-Modelle;
    die würde ich einigen hier im Forum zur Anschaffung empfehlen, damit man
    beim Lesen nicht ständig Gefahr läuft, Augenkrebs zu bekommen... :wh:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !