Erste Bilder von der TWB 2006

  • So wir sind auch wieder zurück von der Tuning Wolrd.
    Leider haben wir niemand von denen getroffen, die sich auch für einen Messebesuch angekündigt hatten.
    Zombi hat abgesagt wie wir vorhin im Forum gelesen haben, von nismo wissen wir daß er erst später zur Messe kam, weil er vorher im Stau steckte und erst mal die Lust verlor.
    Wir haben ca. 20 Min am Treffpukt gewartet, danach haben wir uns dann auch wieder unter die Massen gemischt.


    Eine Galerie mit 40 Bildern gibt es auf unserer Internetseite unter dem Link Tuning World 06.


    MX5-Twins


    Also, ich muß sagen, nachdem wir nun zum 4. mal hintereinander auf der TWB waren, es widerholt sich alles doch recht stark. Ich glaube nächstes Jahr muß ich dort nicht mehr unbedingt gewesen sein. In diesem Jahr war der Andrang bisher wohl besonders groß, wir haben von mehreren Leuten gehört, daß sie zwischen 10 Uhr und 12 Uhr keine Parkplätze mehr bekamen. Und wir selbst haben auch fast 1,5 Stunden an der Kasse Schlange gestanden, weil wohl nicht schnell genug Erstaz gefunden wurde für eine Kassenbesetzung die kurzfristig ausgefallen war. :wh:
    Könnte mir vorstellen, daß Friedrichshafen bald zu klein wird für ein solches Event. :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Hei cool, danke für die Fotos.


    Was ist das, ein zettie mit Aston Martin schnauze 8o ?(


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Richtig Nuno,


    das ist nicht ganz unüblich, habe auch schon einen neuen MX-5 NC mit einer solchen Aston Martin Front gesehen, das machen die Japaner wohl ganz gerne. :denk:

  • @rx8-twins


    hi jungs!! kann das sein das ihr gegen 18:00Uhr am bodensee-center vorbeigelaufen seit. ihr habt nämlich glaube ich die RX-8 Jacken angehabt.


    war ein wenig gestresst, weil wie ihr schon berichtet habt, die ganze stadt im ausnahmezustand war. habe von meckenbeuren bis FN-Stadt 1Std. gebraucht.


    deswegen bin ich so agressiv gefahren. sonst bin ich nicht so drauf. falls ihr wisst was ich meine!!!


    p.s. wo kann ich am besten meine bilder hochladen, die ich geschossen habe? ist halt ziemlich viel space den ich brauche.

  • Hallo BlackRevo,


    das haben wir uns fast gedacht daß Du das gewesen bist. Ja wir waren gegen 18 Uhr am Bodenseecenter mit unseren RX-8 Jacken, da wir ja später noch in der Arena zum Volleyball waren (am Rande: Der VFB hat mit 3:0 gegen evivo Düren gewonnen).


    Für Webspace, wo Du Deine Bilder hochladen kannst, bin ich nicht so der Experte. Wir haben halt unseren Homepageserver, aber der ist mit 250MB grade so bemessen, daß er für unsere stark bilderorietierte Homepage ausreicht. :denk:

  • irgendwie hab ich gestern wohl fast alle verpasst.
    erst brauch ich von lindau bis friedrichshaven (25 km) 2:15 stunden (was vermutlich nicht an meinem fahrstil liegt), dann warten wir ne stunde an der kasse und zu guter letzt ist außer wankis rex und blackdevil samt flitzer niemand zu sehen... schweinewelt


    plattfüßige grüsse

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @twins
    Tolle Fotos :thumb: Wirklich schöne Autos auf der TWB

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • @ rx8-twins


    das mit dem Treffpunkt hat gestern wirklich nicht geklappt :( wir waren durch den Stau und die blöde Kasse auch erst kurz vor Zwölf überhaupt dort... Gegen später hab ich dann wenigstens Fabio (T-UP) getroffen, der mir berichtet hat, dass ihr auch bei ihm wart. Ihr habt ihm wohl vom misslungenen Treffen erzählt und dass ihr mich auch vom Forum her kennt. Tja leider ist es dabei geblieben ...


    Wanki hab ich dann auch noch 5 Minuten gesprochen und seinen RX8 bestaunt, der ja echt hammermässig ist. Ich glaub er hatte aber ein wenig Stress, da sein REX an einer Ecke Stand und ihm zu viele Besucher über den Lack gefahren sind.


    @ all


    Die Messe war gestern wahnsinnig überfüllt. War uns echt zu voll. Hat den Spass genommen - ganz darüber zu schweigen, dass man da GUTE Fotos hätte machen können. Nicht desto trotz folgen meine Fotos noch...
    Sinsheim war dagegen ja richtig relaxed.
    Ich hab insgesamt nur 4 RX-8 auf der Messe gefunden (2 bei T-UP, Wanki und einer aus Lichtenstein). Waren da noch mehr versteckt ?

  • Hallo :wink:


    bin gerade zurück von Friedrichshafen.
    War sehr sehr anstrengend aber dennoch sehr fein :]


    Hab mal die Rexe dokumentiert besonderes augenmerk hab ich Wanki seinem Rex gewittmet der mir am meisten gefallen hat....


    T-UP Rex



    Konnte ich nicht zuordnen weiss blos das der aus der schweiz kommt


    Und hier Wanki sein Schmuckstück







    Shelby Mustang von West coast Customs harrrrrrr :><:

  • der graue hat auch die ings front, mazdaspeed seitenschweller und heck. und noch den ings heckspoiler.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von M4trix


    Hab mal die Rexe dokumentiert besonderes augenmerk hab ich Wanki seinem Rex gewittmet der mir am meisten gefallen hat....


    Das "Batmobil" aus Lichtenstein hast Du aber vergessen:
    Kurzbeschreibung: Veilside Front, Heck und Seitenschweller LD-Tuning, Mazdaspeed Seitenspiegel, Kosei Felgen 8x18


    Zitat

    Original von M4trix


    Konnte ich nicht zuordnen weiss blos das der aus der schweiz kommt


    Den, den Du nicht zuordnen kannst, gehört einem Kollegen von T-UP. Designt wurde er aber von T-UP:


    Für alle Interssierten werd ich auch noch ein paar mehr Bilder nachreichen, wenn ich sie bearbeitet habe...

  • Zitat

    Original von nightracer13
    Den, den Du nicht zuordnen kannst, gehört einem Kollegen von T-UP. Designt wurde er aber von T-UP:


    Und der hat die Felgen drauf die mir sooo gut gefallen und ich haben wollte ;( ;( ;( Aber leider viel zu teuer ;( ;( ;(

  • also ich war von der TWB völlig entäuscht ;(


    ich war am Sonntag und als ich in den Hallen angekommen bin (mit fast 2 Std verspätung) wurde mir schon klar, das jemanden zu finden fast unmöglich war bei den Menschnemassen :(


    Ich fand die Messe sehr sehr Mainstreem geworden.


    Überall wurden nur noch Klarglasrückleuchten gehandelt (für die breite Massen).
    Über die meisten super Messe tollen Sonderangebote konnte ich nur :rofl:. Da völlig überteuert


    Auch hatte ich den Eindruck, das dieses Jahr extrem voll war. Die meisten Autos konnte ich gar nicht anschauen.- Da ich von der Masse mit durchgeschoben wurde :( Da die Gänge einfach viel viel zu voll waren und für die Massen zu schmal.


    Auch haben sich die meisten nichts neues einfallen lassen. Die meisten Autos kannte ich schon auf den Besucherparkplätzen habe ich mehr Leckerbissen gesehen :D (alleine drei oder vier RX-8)


    Finde das die Veranstaltung von den Messeverantwortlichen einfach vesaut wurde im vergleich zu früher :-(


    Was aber geil war war die Rubrik" go for gold" die Kisten waren ja mal nur der Hammer.


    gruss


    pesion
    (der nächstes mal nicht mehr hingehen wird)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Und der hat die Felgen drauf die mir sooo gut gefallen und ich haben wollte ;( ;( ;( Aber leider viel zu teuer ;( ;( ;(


    Wir haben den gleichen geschmack :]
    Die wollte ich eigentlich auch ;)
    Die Volk GT-C gell?

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Wir haben den gleichen geschmack :]
    Die wollte ich eigentlich auch ;)
    Die Volk GT-C gell?


    es waren glaub ich 19 zöller, aber mir kamen die felgen viel kleiner vor. schön sind sie, aber sie kommen viel kleiner rüber als sie in wirklichkeit sind..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von Sayen
    Wir haben den gleichen geschmack :]
    Die wollte ich eigentlich auch ;)
    Die Volk GT-C gell?


    Jaaaaaaaaaa ;( *heul*
    Das billigste Angebot was ich bekommen hatte waren 4000€ inc. Reifen (3000€ für Felgen und 1000€ für Reifen).

  • Zitat

    Original von nightracer13
    hier gibts noch ein paar mehr Bilder von den VOLK Felgen :D :


    Sehr schön - die Felge mit den rotbraunen Haaren sieht echt gut aus :D


    Chris