• Ich habe gerade heute zwei Bildschirme bestellt. Vorne einen 8" touch screen und hinten einer der ausfährt den ich in die Mittelkonsole einbaue..

  • Ich werde Die Mittelkonsole neu aus GFK oder CFK machen mit einem 8" touch screen anstatt den Standart Radio.
    Wenn jemand interesse an sowas hat kann er sich melden wenn ich schon die Form habe, wird aber gut min. 2Monate dauern.


    Ich suche noch Ideen (vorallem Bilder) für den Kofferaum ausbau..

  • ich habe interesse auf jeden Fall. Poste Bilder wenn du soweit bist.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • so sieht mein kofferaum aus:



    ist noch nicht ganz fertig, warscheinlich kommt nich ne zweischenwand rein


    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von mr.sush
    Ich denke über sowas nach:


    sieht cool aus, nur will ich den kofferaum noch gebrauchen können. und wer braucht schon einen bildschirm im kofferaumdeckel? ;) aber jedem das seine! bin gespannt wie es am schluss bei dir aussieht!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • also solch ein bilschirm brauch ich auch nicht, werde wahrscheinlich auch nur ein Subwoofer montieren... mit sowehnig platzverbrauch wie möglich..

  • Das ist Wankis Kofferraum:




    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hier ein S2000:



    Keine ahnung was das ist:


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Mr.Sush


    Wenn du dich für Kofferraumausbauten beim Rex interessierst empfehle ich dir dich mal im US-Forum umzusehen. Da gibt es einige sehr schöne Kofferraumausbauten zu bewundern. :><:


    amerikanische Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • hast du einen fixfertigen carpc gekauft?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Leute,


    zur Abwechslung zeige ich mal nicht meinen CarPC sondern einen meiner Skins :D:


    Bootscreen:


    Mediaplayer:


    Mixer:


    Galerie:


    Gauges:


    Sensoren + Relais:

  • Sayen: jep hab ich, habe zuerst selber einer zusammen gebaut war auch ganz ok aber bisschen gross und die Software lief nie ganz richtig!!


    Aber dieses Teil is der hammer!!

  • Mal ne blöde Frage: Muss ich bevor ich den Motor abstelle, den PC (Windows) herunterfahren? ?( :denk:


    Gruß