!! Exklusive T-Shirts, Polos, Sweatshirts für unser RX8-Fan-Forum !!

  • auch grad bestellt!! 2 Polos und 2 Sweater... :D :D :D

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • .........hoffentlich sehen die Shirts auch cool aus :rolleyes: 8)


    Bestellung abgeschickt. :thumb:


    Danke Hotte
    Gruss


    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Ich nehm auch ein Poloshirt :><:
    geile Sache!!!!! :thumb:

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Habe von jedem eins bestellt Coole Sache sowas. 8)


    Freu mich schon auf die Shirts. :]


    Mal ne Frage am Rande kann ich die Shirts auch in der Waschmaschine Waschen??? Nicht das der Druck nacher weg ist. :(

  • Jap meine Bestellung ist auch gerade raus ;) :thumb:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • @All
    die 50er Marke haben wir fast erreicht
    der aktuelle Bestellstand


    T-Shirts-----------049 Stück


    Polo-Shirts-------048 Stück


    Sweat-Shirts-----024 Stück


    :><: :hs: :kiss: :Y: :kiss: :hs: :><:

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Meine bestellung ist raus, also haben wir schon mal die 50 :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ....hab auch eben bestellt.
    An mich gehen 2T-Shirts und 2 Sweater...
    Tolle Sache !!!! Danke Hotte !!!




    Kuba









    -------------------------------------------------------------------------------------------
    231 Schwarz Baujahr 2003

  • irgend wie habe ich das komische bedürfnis ;( das ich die ware die ich kaufen möchte gehrne erst sehen möchte befor ich sie mir kaufe :denk:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542