RX 8 Cap !!!

  • Hallo Carsten !!!


    Nehme an es ist ein Kissen ?( ?( ?(
    Wie sieht s denn mit Kappen aus ?( ?( ?( ?(
    Kannst sowas arrangieren?


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Candiloi
    Du musst mal deine Sonnebrille abnehmen, die schwarze Kappe sieht man doch recht deutlich! Allerdings wäre ein helleres Kissen als Unterlage besser gewesen.


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • naja, Carsten scheint über das Wochenende nicht da zu sein.
    Zumindest antwortet er auf Mails nicht.
    Warten wir einfach ein wenig ab! :rolleyes:

  • Hallo Carsten,


    Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich der Kappe mal einen anderen Hintergrund verpasst. So ist sie besser zu erkennen.


    Ein kleiner Hinweis noch:
    Der Schriftzug sollte schon richtig geschrieben werden. Also immer RX-8 (mit Bindestrich) und nicht(!) RX 8. :]
    Ein kleiner, für Fans aber wichtiger Unterschied.


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • Tja...das mit dem Bindestrich habe ich auch noch nicht gewusst...aber danke. :O

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi marco,


    ich habe auch so ein Cap von meinem freundlichen Mazdahändler bekommen.
    Deine hat aber so ein schönes leuchtendes Rot. Meine ist mehr so ein
    Weinrot. Ist die Farbe auf dem Foto genau getroffen, oder ist das
    Original so wie meine etwas dunkler?

  • beim mazda haendler, gibts im mazda online shop zu bestellen. preis sollte so um die 10 euro liegen


    farbe kommt eignetlich ziemlich gut hin



    marco

  • Hallo zusammen,


    sorry hatte am WE Dienst und leider keine Zeit. Solche Caps könnt Ihr bei mir bekommen. Schriftzug nach eurer wahl. Ach ja Frontpage, antwort email ist raus gegangen ;)