Teiferlegung VA 25mm-HA15mm

  • HI Rotaryengine,


    wollte mich auch noch mal nach dem Stand der Dinge erkundigen ;)


    Nicht das ich neugierig wäre oder so :wh:


    Gruß
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Zitat

    Original von rotaryengine
    bin echt zufrieden ! :><:


    Das ist jetzt also ein Bild von den 25-15 oder wie ?(


    Sehen ned schlecht aus, obwohls mir dennoch etwas sehr tief vorkommt :denk:


    Meine Werkstatt hat mir 20mm HA & VA angeboten, ich hätt aber am liebsten 20-10 für Ös, das er einfach nur schön Keilfürmig wird :thumb:


    Edit: Frage gäbs eigentlich auch ne möglichkeit den Rex nur vorne 10mm tiefer zu legen und hinten einfach nur härtere Federn auf originalhöhe??

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Öhm Jo, hab grad bisschen mit mütze geredet und er sagt er kommt auf 7cm mit dem 45-35er Fahrwerk hat allerdings die Frontlippe drauf, jetzt bin ich echt schon gespannt wie tief man mit den 25-15er ohne Frontlippe kommt, denn alles unter 12cm ist mir eigentlich zu tief... mein 323 lag auf knappen 10cm mit der Schürze und ich hatte massieve Probleme egal wo ich war, ich will eben nur das mein Rex schön keilförmig wird also vorne so tief wie hinten :]


    Falls man mit den 25ern Vorne zu tief kommt probier icht ev. mal das ich nur die 15er vorne einbaue und hinten lasse... würd das eigentlich gehen :denk:


    Bin leider schon bissal ungeduldig, bekomme in 2 Wochen Spurplatten und Seitenteile drauf und will wissen ob ich dann wegen einer Tieferlegung noch weiter suchen soll oder diese Federn nehmen kann :wh:


    greetz
    RavenCain

  • Also ich hab an den niedrigsten Stellen 9 cm. Hab nur die HR-Federn drin und die Original Stoßstange. Da muss man vore schon oft aufpassen das man nichit aufsetzt. Wobei der KAT auch nur 9 cm vom Boden weg ist. Das sieht man ihm mittlerweile auch arg an. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Also ich hab an den niedrigsten Stellen 9 cm. Hab nur die HR-Federn drin und die Original Stoßstange. Da muss man vore schon oft aufpassen das man nichit aufsetzt. Wobei der KAT auch nur 9 cm vom Boden weg ist. Das sieht man ihm mittlerweile auch arg an. :rolleyes:


    Ups, also würd ich mit den 25-15er Federn auf grad mal 11cm kommen, also 11,5 mit 3 Bar in den Reifen :(


    Werd mal bei meiner Werke anfragen ob die mir auch nur die 15mm vorne reinbaun, will ja nur das er vorne ned höher ist als hinten vom Radkasten her und ein elektronisches Gewindefahrwer sowei ein Luftfahrwerk kosten einfach viel zu viel 8o


    Will mir doch den Komfor des Autos erhalten und ned wieder überall aufsitzen ;(

  • Hallo,


    ich würde mich auch für die 25/15 Tieferlegung interessieren. Gibt es hierzu schon was neues?


    wo kann man bestellen und zu welchem Preis?

  • Preis von rotaryengine:

    Zitat

    so Leute ich hab jetzt 10 sätze bestellt und davon sind schon 5x weg !


    Ich mache da mal ein starter preis wäre von 130€ (+porto für versand von Luxemburg aus !) ,wenn da wirklich mehr als 10 sind für die erste bestellung dann werde ich es mit dem preis nochmal 10€ runter gehen !


    sehr guter Preis... wie siehts jetzt aus, schon was erfahren?? mein Rex ist jetzt btreiter und muss tiefer werden :D


    weiterhing wartende und ungeduldige Grüße :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von RavenCain
    das er einfach nur schön Keilfürmig wird :thumb:


    Tipp: vorne sein lassen und hinten 20cm höher :wh: :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • hmm... hat was...



    ...aber tiefer wär mir dann doch lieber :rofl:


    Das ich mit den 25/15ern grad mal vorne auf 11cm komme passt dann schon, aber alles andere ist entweder zu tief oder vorne & hinten gleich :(


    greetz
    RavenCain

    3 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Ich arbeite dran leute ! :O


    sorry dass es solange dauert aber das problem ist es liegt nicht alles an mir sondern auch an andere leute und eben da hängtes ! :baby:


    Ich werde mich aber schlau machen bei Tüv in Trier ! ;)

  • Es scheint jetzt ein bisschen vorwärts zu kommmen !
    Habe schon mit dem Tüv Köln geredet !
    Glaubt mir es ist nicht einfach sowas auf den beinen zu bringen ! :baby:

  • Na dann werd ich mich mal noch in Geduld üben, und der Dinge abwarten die da noch kommen.


    Frei nach dem Motto Gut Ding will Weile haben!


    :thumb:
    Gruß
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Zitat

    Original von Gimli
    Na dann werd ich mich mal noch in Geduld üben, und der Dinge abwarten die da noch kommen.


    Frei nach dem Motto Gut Ding will Weile haben!


    :thumb:
    Gruß
    Thomas


    Dem kann ich mich nur anschließen :thumb:


    Viel Glück noch das das alles schnell und gesittett über die Bühne geht :]


    greetz
    RavenCain

  • Zitat

    Original von RavenCain
    *ausgrab*


    Gibts zufällig schon was neues?? Ist ja jetzt schon länger her das ganze...


    Danke!!! :wink:


    nein bin halt nach Köln gefahren um sonst da die noch irgend eine ISO nummer von haupthersteller wollten und noch ein paar sachen alles andere ware von Tuv ok fehlen halt nur diese verschiedenen elemente! :baby:


    ich habs aber noch nicht aufgegeben ! X(