Teiferlegung VA 25mm-HA15mm

  • Ich würd gern .. wenn ich den Wagen schon hätte ;( ;( ;(

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • wen ich weiss was für ein protuzent es ist und was ich alles dazu bekomme ;)
    können wir weiter reden :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    wen ich weiss was für ein protuzent es ist und was ich alles dazu bekomme ;)
    können wir weiter reden :D


    schweizer gutachten wirds bestimmt kein geben ! :(

  • also die federn in der priesklasse und der tieferlegung wären auch für mich ideal.
    :><:
    ich will nämlich noch "normal" über die strassen hier fahren können, aber gleichzeitig geht nach unten noch n stückchen..... also bis 30 mm tiefer ist alles optimal.
    gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von Basti-rx8
    also die federn in der priesklasse und der tieferlegung wären auch für mich ideal.
    :><:
    ich will nämlich noch "normal" über die strassen hier fahren können, aber gleichzeitig geht nach unten noch n stückchen..... also bis 30 mm tiefer ist alles optimal.
    gruß
    Basti


    soll ich dir dann auch ein satz reservieren ?

  • Hallo,


    die Federn klingen gut, vorallem weil in Österreich das mit dem Eintragen etwas stressig ist :ärgern: .


    Kann ich das Gutachten für Deutschland auch verwenden um die Federn in Ö.. eintragen zulassen ???


    Also wenn das mit dem eintragen kein Problem ist hätte ich Interesse!!!


    Gruss
    Gerold

  • Normal sollte es funktionieren. Kommt auf den Prüfer an, ob er es aktzeptiert. Es ist auf jeden Fall billiger als ohne irgendein Gutachten. Notfalls mußt es beim Zivi-Tech umschreiben lassen.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Habe immer noch interesse - hätte aber gerne noch mehr Infos.
    Hast eine pm!


    Zum Thema eintragen in Ö: Deutsches TÜV-Gutachten meiner Spurverbreiterungen wurde anstandslos akzeptiert. Einzelabnahme möchte ich aber keine machen - deshalb: Gutachten wäre super!



    Greez 8er

  • Auf deine Infos musst du etwas warten, rotaryengine ist einen Monat in Urlaub nach Portugal und wird sich nicht melden können.


    Wissendgrüsse

  • Hab auch interesse 25/15 hört sich gut an.
    Frage, kann man dann damit noch über so Huckel fahren, die in Verkehrsberuhigten Zonen/Spielstrassen zu finden sind?


    Gruß Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Zitat

    Original von Tornado Rot 231
    Frage, kann man dann damit noch über so Huckel fahren, die in Verkehrsberuhigten Zonen/Spielstrassen zu finden sind?


    Ja kannst Du.
    Selbs ich mit 45/35mm kann da noch ganz ganz ganz langsamm drüber fahren. Also sollte es mit 25/15 absolut kein problem sein.

  • Hey rotaryengine, kannst du bitte jetzt nochmal ein Foto mit den eingebauten Federn machen ??? Das erste Foto war ja noch mit einer Tieferlegug von 25/25 und die HA sollte doch noch um 10mm höhergesetzt werden oder ??? Gutachten für Deutschland ???

  • Zitat

    Original von Luxy
    Auf deine Infos musst du etwas warten, rotaryengine ist einen Monat in Urlaub nach Portugal und wird sich nicht melden können.


    Wissendgrüsse


    Hallo, rotaryengine kann dir im Moment nicht antworten.

  • Hi leute :wink:


    bin erste seit gestern abend zurück,aber ich geh erst ab nächste woche montag arbeiten also ein bisschen geduld bis dahin ! ;)

  • so leute ein paar news sind heute eingetroffen !


    die federn sind fertig und ich bekomme in den nächsten tage 2 stück dass ich die verbauen kann und mache nochmal pics mit der HA die jetzt um 10mm höher ist !
    und wenn alles ok ist können wir los schiessen !
    :)

  • die Federn für meine Ha sind heute eingetrofffen ! :><:


    wenn ich die möglichkeit hab sie diesen WE zu verbauen werde ich ein paar pics machen ! ;)

  • Wie heißt denn jetzt der Hersteller??
    Wieviel hast du noch??
    Qualität , Garantie , Rechnung dabei???


    Gruß Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: