Bilder/Videos grau/brau rev.192PS Distanzkontrolle/Freisprech/Fußmatten/ohne Pizzablech

  • wie machst du das mit den Filmen ?? ich habe auch ein paar mit der Digicam gedreht , die Frage ist nur wie bringe ich Sie ins Netz ??


    Wäre cool eine Antwort von Dir zu kriegen : :D :D

  • Das soll toll sein?...Danke! :evil:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo,
    hier weitere Bilder nach Einbau der Freisprecheinrichtung (Original Mazda Konsole, aber NICHT Original Freisprecheinrichtung ... das ding heisst irgendwas Audio 2000) und mit den Fußmatten aus dem Zubehör.








    Hier die Freisprecheinrichtung


    Genug Platz ist da schon (bin über 1.90m und sitze normal)


    Hier noch eine seitliche Aufnahme nach abbau des "Pizzablechs"




    Viele Grüße


    THUNEON

  • achso ... noch ein Tip zu den Fußmatten: Am besten vom Händler anbringen lassen. Die Schraube zur befestigung der Fußmatte auf der Fahrerseite ist SEHR SEHR sch**** zugänglich.



    THUNEON

  • Habe das "nackte" Nummernschild auf den Grill geschraubt...dann ist es noch tiefer drin. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi thuneon,


    habe mich bisher noch nie mit Handymontage im Auto beschäftigt 8)und habe deshalb mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Liste der Halteschalen für die unterschiedlichen Handy´s oder sind die genormt und in jedem besseren Handyladen zu bekommen?


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ist das im fünften bild im hintergrund nicht ein roter RX-8? :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ja, sieht schwer danach aus.
    links steht sogar ein 626 ge

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Ja sehr richtig, das ist ein benachbarter Mazda Händler und da vorn steht ein roter 231er :-D. Es folgen aber bald Bilder mit meinem und einem anderen roten 231er ;-)


    THUNEON

  • Wie ist man eigentlich auf diesen namen gekommen?? Pizzablech? Eine Pizza ist doch rund..oder nicht : :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @Wankel-Wheel,


    Klasse Leistung nur 8 Minuten benötigt. ;)


    Sayen,


    und wie isses mit Family-Pizza ? (in unserer Gegend z.B. rechteckig) 8o


    Gruß Rotaminator

  • [quote]Original von Rotaminator
    @Wankel-Wheel,


    Klasse Leistung nur 8 Minuten benötigt. ;)


    @ Rotaminator


    Gell, ich war auch ein wenig stolz auf mich! ;)