Werkstatthandbuch/Elektrik

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte in meinen RX-8 ein paar "Features" einbauen, die es beim Freundlichen leider nicht gibt.


    Dazu bräuchte ich aber ein paar Informationen, insbesondere die Stromlaufpläne!


    Daher zwei Fragen:
    Ist das Werkstatthandbuch beim Freundlichen käuflich zu erwerben und was kostet das?
    (Ich weiß, daß das manche Händer nicht machen, aber vielleicht hat jemand einen Händler an der Hand, wo ich so ein Teil bekommen kann!)


    Hat jemand die Stromlaufpläne/Systemschaltpäne bzw. das Werkstatthandbuch?


    Danke schon für Eure Mühen!


    Noch einen schönen Tag!
    SVEN

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • Hmmm ...
    Leider bin ich jetzt trotz Suchfunktion noch immer nicht bei einer Bezugsquelle zum Werkstatthandbuch angekommen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ab und zu gibts sowas mal bei ebay. ich habe eine version, in der sind allerdings extrem wenige schaltplaene drin.


    vielleicht habe ich sie aber auch nur noch nicht gefunden auf dieser tollen cd :denk:


    gruesse vom doc

  • Was möchtest du denn konkret ändern? Es gibt, soweit ich weiss, keinen globalen Schaltplan sondern die Elektrik ist in den einzelnen Komponenten abgehandelt.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Darky kriegst PM

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke an Sayen und Teufel !


    Bin erst mal mit allem versorgt um mir zu überlegen was ich jetzt konkret mache und was nicht ... erst mal in Ruhe dort blättern.


    Danke auch an die anderen für die Nachfragen!

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von teufel
    Ich habe ihm gestern schon die Adresse von meiner Page gegeben !
    Dort liegt der Plan .


    hast du den gleichen wie ich?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von teufel
    Ich habe ihm gestern schon die Adresse von meiner Page gegeben !
    Dort liegt der Plan .


    teufel:


    schick mal rueber dat dingen :)


    gespannte gruesse vom doc

  • Kann man doch nur für den Rex gebrauchen !!! :tongue:


    Falsch ausgedrückt : Mein Dingen bleibt hier !!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:


    Hast PN

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()