MP3 player gegen bose 6 fach wechsler tauschen

  • Hallo, mein Bose 6 Fachwechseler ist jetzt zum 2ten mal kaputt gegangen, die in der Werkstatt glauben dass es wegen gebrannten cds ist... nun stellle ich mir dir frage op ich bose 6 fach wechsler gegen MP3 player tauschen kann ?? Und was so einer kostet ???


    MFG John

  • MP3 kostet ca. 300€
    Wurde hier im Forum schon öfters diskutiert.
    Bin mir aber nicht sicher, ob der MP3 so einfach an den Bose Verstärker passt
    Vielleicht kann der Wechsler angerechnet werden, damits billiger wird???

  • achso jo habe geschaut aber gibt soviele threads drueber :)


    danke aber werde mich ma weiter erkundigen ;)

  • Hi


    Natürlich paßt der MP3-Player auch ans Bose. Er wird genauso wie der Wechsler in den oberen Schacht eingebaut. Es geht also leider nicht beides. :baby:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi


    Muß er ja oder hast du schon mal eine gepreßte MP3-CD gesehen? :D 8)


    Schmunzelnde Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • nee hehe aber finde es nur schade dass der wechsler schon zum 2ten mal dran gescheitert ist :P

  • @ fortius


    Wobei mich das aber auch wundert. Hatte bisher noch nie auch nur die geringsten Probleme mit irgendwelchen gebrannten CDs im Wechsler.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Jo anfangs ging es auch problemlos, aber dann gleich 2 mal :( und werkstatt glaub es sei deswegen und ich mittlerweile auch im benz geht der cd wechsler nu auch net mehr :P oder ist die cd marke...

  • Zitat

    Original von fortius
    Hallo, mein Bose 6 Fachwechseler ist jetzt zum 2ten mal kaputt gegangen, die in der Werkstatt glauben dass es wegen gebrannten cds ist... nun stellle ich mir dir frage op ich bose 6 fach wechsler gegen MP3 player tauschen kann ?? Und was so einer kostet ???


    MFG John


    Das das von gebrannten CDs kommen soll ist völliger Bullshit, da es dafür einfach keinen Grund gibt!


    Wahrscheinlicher ist, das du das ganze intensiv nutzt und/oder du einige schlechte Exemplare erwischt hast oder aber irgendwas schief sitzt.


    Zumal gepresste CDs eher mal 'unrund' sind, was ein Widergabegerät eher beschädigt bzw erhöhtem Verschleiß des Widergabegerätes führt.

  • Wie soll denn der Wechsler von gebrannten CD's kaputt gehen? :denk:
    Das kann ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen. Eine CD ist ja im Prinzip nur eine Scheibe mit kleinen "Löchern", die von einem Laser abgetastet werden. Ob die nun gebrannt oder gepresst ist, ist doch völlig egal. :rolleyes:
    Ich halte das für Blödsinn, die haben nur keinen Bock den Wechsler schon wieder zu tauschen. :D

  • Zitat

    Original von fortius
    ... nun stellle ich mir dir frage op ich bose 6 fach wechsler gegen MP3 player tauschen kann ??
    MFG John


    Da muß ich Dich enttäuschen. Da macht MMD nicht mit :( .Ich wollte damals den schwarzen Serien Handbremshebel ( war kaputt ) gegen den mit dem roten Leder auf Garantie tauschen (mehrpreis hätte ich gezahlt und Werkstatt wollte auch mitmachen :] ) aber MMD machte uns ein Strich durch die Rechnung :baby: . geregelt haben der Weltbeste Meister :Y: und ich uns dann anders :><: .
    Ich kann nur sagen :tongue: :tongue: Leverkusen. Nun ratet mal was ich jetzt für`n Bremshebel drinn habe 8) 8)


    :wink: Lotto



    P.S. Mein Wechsler funzt wie am ersten Tag :kiss:, hat noch nie zicken gemacht und ich habe auch nur gebrannte drinn


    Nu aber :wink: :wink: