RX9 in Genf !?

  • wahu .... sieht ja echt fett aus das teil !


    mehr bilder !!!! biiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee !


    clexy :wink:

  • im GOOGLE gefunden !


    Das ist ein KABURA ?(



    "Mit der Sportcoupé-Studie KABURA, einer weiteren Europa-Premiere, wirft Mazda einen Blick in die Zukunft. Der Mazda KABURA setzt die Tradition aufregender Sportwagen aus dem Hause Mazda fort. Innovative Elemente wie die assymetrische 3+1-Sitzkonfiguration und die ausgeklügelte Türkonstruktion verleihen ihm einen futuristischen Charakter."


    "Bei Mazda steht alles im Zeichen von Mazda 3 MPS und dem Kabura-Konzeptauto beim Autosalon in Genf. Dazu gesellt sich ein Mazda 5 mit 'Renesis' Benzin/Wasserstoff-Antrieb."


    Ricko

  • Zitat

    Original von RX_Ricko
    Chris danke !!


    nun stellt sich wieder die Frage wohin mit der KFZ-Nummer !!?? ;(


    Ricko


    Unsre nümmerchen passen schön unterhalb vom Mazdalogo :tongue: :tongue: ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wow geiles teil.
    rx 8 zu früh gekauft? ?(

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Guten Morgen Hermi


    Zitat


    Rechts hinten ist eine Schiebetür versteckt


    Wer sich dem Wagen als Fahrer von links nähert, wird davon kaum etwas bemerken. Dort gibt es eine ganz normale Tür, einen ordentlichen Sessel hinter dem Lenkrad und eine kleine Sitznische dahinter. Doch wer als Mitfahrer von rechts kommt, kann sich über einen sehr viel bequemeren Zustieg freuen. Denn hinter der eigentlichen Tür gibt es, ähnlich wie beim RX-8, geschickt versteckt eine zweite. Sie klappt allerdings anders als beim großen Bruder nicht entgegen der Fahrtrichtung auf, sondern verschwindet wie eine Schiebetür auf Knopfdruck in einem speziellen Fach, das im hinteren Kotflügel verborgen ist.


    Noch mehr Infos findest Du H I E R


    Chris

  • Zitat

    Original von Stefan
    Vielleicht lass ich mir da auch einen Wankel einbauen und nenne Ihn RX-10: :D:D :D


    http://www.rx-10.de


    Hey Stefan!
    Du hast dir wohl gleich die RX-10 Domain gesichert? Ist doch 'ne Weiterleitung auf unser Forum oder?


    Nur leider kommt davor noch der RX-9 und da landet man auf der Mazda-Deutschland- Seite. Mal fragen, ob man die abkaufen kann? :rofl:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:


  • Hallo Chris :wink:


    :hs: für die Info :thumb:

  • Zitat

    Original von Paco
    wow geiles teil.
    rx 8 zu früh gekauft? ?(


    nein, keine angst
    bis es einen offiziellen nachfolger gibt dauert es noch eine weile


  • Hallo WHS,


    hab ich, Dank Dir :hs:


    :wink:
    Gruß hermi

  • Zitat

    Original von RedRider


    nein, keine angst
    bis es einen offiziellen nachfolger gibt dauert es noch eine weile



    naja vielleicht doch den wenn der so auf dem markt kommt werde ich mich schon ärgern.
    habe gestern in den nachrichten gesehen das er angeblich bei 20.000€ anfangen soll. ok ok ok wer's glaubt wird selig aber selbst wenn er genauso viel kostet wie ein rx 8................ :baby:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg