Decals / Aufkleber

  • Da ich mir am überlegen bin einen Decal zu bestellen, stellt sich mir die frage wo ich die Professionell anbringen lassen kann.


    Kennt jemand von euch Firmen die das machen? Ich möchte es lieber nicht selber machen wegen dem ausschneiden der Türgriffe. Das ist wahrscheindlich ein wenig kompliziert :rolleyes:


    Am liebsten natürlich in der Umgebung Zürich.


    Hab schon rumgegoogelt aber nichts gefunden ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Habe jetzt einen in Winterthur gefunden, anscheinend sind sie ziemlich professionell.


    Kennt die jemand?


    http://www.indi-graphics.ch/


    Werde mal vorbeischauen.


    Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Bei uns in der Region gibts das Atelier 68, macht einen nicht so extrem professionellen Eindruck (ich hoffe ich trete jetzt niemandem zu nahe), ist ev. günstiger.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • die d und w shops.
    kenne die in biel und die lassen einen kommen für diese arbeit.


    ich würde es nicht selber machen. dazu sind die folien zu teuer.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz