Vergleichstest Pro7

  • Hallo




    Morgen 23.20 auf Pro Sieben daran denken!TEST!
    Mal sehen was es wieder zu meckern gibt!



    MFG Wolle

  • Einzeltest oder Wiederholung gegen den 330 CI ?

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Danke für die Erinnerung , für die Leute die es noch nicht wussten:


    3.Februar 23.20 Uhr Pro 7 die Sendung heißt BIZZ

  • hmmmm, PRO7 ??? Dazu gehören doch noch SAT1 (Automagazin), DSF (Motorvision). Das sind doch alles deutsche Sender und Sendungen von deutschen Firmen gesponsert (Teile zumindest). Dumm, gaaaanz dumm. Hmmm .... ich weis schon wer gewinnt.


    Gruß Rotaminator

  • habt ihrs gesehn?


    verbrauchsangaben können von den angaben abweichen, bei fragen wenden sie sich an den tankwart oder den rohölhersteller :--)


    gruss
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Schon blöd,
    den einzigen Wagen den die stehengelassen haben ist den RX8.
    Alles natürlich subjektív, trotzdem Blöd.

  • na das ist nicht tragisch...


    dieter bevorzugt macho autos... eben einen 350Z und der andere ist audi fan.... war ja auch nicht wirklich ein vergleichstest. da gings eher um ne auto vorstellung.


    zoom zoom

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • ...außerdem ist er ja nicht schlecht weggekommen. Aber was ich mich wirklich frage, wie haben die es geschaft auf 11,7l Verbrauch zu kommen ?(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • 11,7 l halte ich nicht für so ein Problem.


    Interessanterweise lagen aber die anderen beiden "Test"-Teilnehmer im Verbrauch höher als unser RX-8.

  • Hab es wieder am PC mitgeschnitten. Werd schauen, daß es demnächst wie der AMS-TV Bericht über emule verfügbar sein wird.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Also mit dem Beitrag von gestern abend sind mir unsere Schweizer Nachbarn wieder ein bisschen symphatischer geworden. X( X( Aber ich bin neutral ich halt mich da raus :D :D :D :D :D :D

  • So schlimm war's ja gar nicht, preislich, Beschleunigung, Benzinverbrauch, Ton des Motores ("Turbine") etc alles objektiv gut


    Bose "basslastig" wissen wir ja auch


    "enge" Sitze hat er auch nicht unrecht gegenüber den beiden anderen


    Und dass die beiden dann subjektiv ein anderes Auto genommen haben so von wegen Sound und Macho => verzeihen wir es den beiden hervorragenden Musikern mit Hinblick auf ihren dritten Frühling.... ;)

  • Hi ihr RX-8 Besitzer/innen,
    habe den Test auch gesehen. Unser Schmuckstück stand am Ende recht einsam und verlassen da. :( Die beiden Herren Tester sind wohl Singles - und überwiegend alleine oder zu zweit unterwegs, wie traurig. ;(
    Wenn ich oder viele andere RX-8-Fahrer getestet hätten wärs wohl anderst gelaufen. Fahrer + Ehepartner/Freund-in + Kinder(er) - da kommt wohl nur einer in Frage! Insofern sind Beschleunigung + Verbrauch + Sound etc. etc. wohl nicht die entscheidend(st)en Merkmale. Hoch lebe der einzige familientaugliche Sportwagen den ich kenne :P - und den wir deshalb auch gekauft haben. :D :D
    Mögen die anderen fahren was sie wollen - dann gibt´s schon nicht so viele. 8)


    Grüße
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von ES-RX-88 ()

  • Zitat

    Original von ES-RX-88
    Hi ihr RX-8 Besitzer/innen,
    habe den Test auch gesehen. Unser Schmuckstück stand am Ende recht einsam und verlassen da.


    Ein RX-8 hat halt auch seinen Stolz und läßt sich nicht von jedem mitnehmen:D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • :DWie ich ja schon vermutet hatte , hat Pro 7 wieder absolute Autoexperten
    zu dem Test geholt. Ich hatte zwar mit Dolly Buster und Daniel Küblböck
    gerechnet , aber was noch nicht ist kann ja beim nächsten Autotest von BIZZ
    noch werden.
    Ich könnte auch meine Oma und meine Schwiegermutter als Tester anbieten. :D