Wintermuster

  • Mysteriöse Zeichen 8o


    Vorbereitung auf zwei Schiebedächer ?(


    Wie auch immer ... mein ReX - eben auf dem Firmenparkplatz fotografiert:



    Chris

  • Hi Chris


    Das sieht ja heiß aus. 8o Hast du Mulder und Scully schon angerufen damit die sie X-Akten wieder öffnen? :rofl:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Irgendwelche Streben scheinen ja dann wohl doch in der Dachkonstruktion zu sein :))
    Aber heute Schnee in Aachen ?( Bin erstes Wochenende März dort und hoffe doch auf etwas freundliches Wetter :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo


    Motorhaube ist auch noch in mehreren Stunden schneefrei. :(
    Bist du wieder geheizt ? :rolleyes: :rofl:


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Hallo Freunde!


    Gut das ich so schnell zur Kamera gegriffen habe - jetzt ist vom Spuk nichts mehr zu sehen :rolleyes:


    NS9556
    Im Moment ist hier so'n ekeliger Schneegriesel / Sprühregen - es bleibt aber nichts mehr liegen. Sieht fast so aus, also ob die Sonne raus kommt :><:


    Chris

  • Chris
    Das beruhigt mich aber sehr :><:
    Augenblicklich ist es auch hier saukalt

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ja es ist eine Strebe das er in der mitte hat.
    Deswegen geht ja das Schiebedach nach oben und nicht nach hinten auf.


    Habe schon mehrere Bilder gesehen wo man diese fette strebe sieht. :]


    Sieht aber ganz heiss aus :]


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hatte ich auf der motorhaube auch schon ....... dacht erst welche katze läuft so bescheuert rum :denk:
    als ich dann von oben aus dem fenster geschaut habe hab ich das muster gesehen ...... :]


    clexy :wink:

  • Zitat

    Original von NS9556
    Aber heute Schnee in Aachen ?( Bin erstes Wochenende März dort und hoffe doch auf etwas freundliches Wetter :rolleyes:


    Hallo NS9556 :hs:


    Melde Dich doch mal wenn Du in Aachen bist - wenn Du List hast auf ein kleines Treffen mit einem RX-8 Verrückten :tongue:


    Chris


    PS: Kareneval ist ne harte Sache - vor allem wenn man in einer Altstadt im Reihnland wohnt und nur ein paar Schritte von der Kneipe nach Haiuse braucht - prost :thumb:

  • Also ich hatte schon Muster auf der Motorhaube die aussahen, wie das VIVA-Logo... Fragte mich schon, welcher Scherzkeks sowas malt, aber das war unmöglich handgemalt.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8