Ferngesteuerter Rex im Interdiscount

  • Soemmi (wir haben uns im Interdiscount getroffen) hat mich auf den ferngesteuerten Rex, dens im Interdiscount gibt, hingewiesen (danke!). Das Ding kostet CHF 29.-. Ist zwar nicht viel mehr wert, aber ich bin doch positiv überrascht. Auf Plattenboden lässt sichs damit driften (Wie mit dem echten ohne DSC auf Schnee :D).
    Keine Ahnung, obs den überall gibt, im online-Katalog sind sie jedenfalls nicht. Ist so eine Serie mit Toyota Celica, Nissan Z350 und dem Rex eben.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Cool, Ich weis wo ich morgen vorbei gehe :thumb:


    Danke

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi
    Was ist Interdiscount ? Klar , ein Geschäft. Wo gibt es sowas ?
    Könntest du Bilder vom ferngesteuerten Rex reinstellen ?
    Wie groß ist er ?


    Danke

  • Ja, genau das isser. Habs beim durchkzappen gar nicht erkannt, das Bildchen ist so klein.
    Der Rex ist schwarz, 30cm lang. Keine Federung. Geschwindigkeit ist für drinnen beachtlich (DSC wär auf Plattenboden wünscheswert :P). Leider brauchts 5 kleine Batterien (die meisten Ladegeräte können 4 laden...). Die Steuerung ist binär, heisst es gibt nur die Positionen links-mitte-rechts (nicht "ein Bisschen links"), Gas entsprechend vollgas oder nix. Lenken geht aber auch ohne gasgeben.


    Interdiscount's gibts fast überall in der Schweiz (siehe Standorte) Für unsere ausländischen Freunde, die sich ev. einen Abstecher überlegen: ich würd vorher da anrufen und fragen, obs den noch gibt (vielleicht vom schwarzen sprechen, nicht vom Mazda RX-8.) und wenn ja reservieren lassen.





    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    4 Mal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Juhui mit Mazdaspeed :><: muss ich haaaaaben :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Bei Ebay gibt's noch den hier in gleicher Größe, in guter Nikko-Qualität: :D




    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Stefan hast du den auch in anderen Farben?
    Ist das auch der Mazdaspeed Bodykit?
    Ist die Steuerung auch nur Links-Gerade-Rechts?
    Ist gas geben auch nur Voll oder nichts?
    Ist die Lieferung in die Schweiz auch möglich?


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • habe mir auch gleich einen reservieren lassen. gehe ihn gleich abholen! :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Da wir offenbar erneut einen Trend setzen :><: kann ich es nicht verkneifen, meinen
    RX-8 Schrein (Altar) zu präsentieren. Darunter natürlich auch dieser Interdiscount Rex.

    Bilder

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • :Y::Y::Y:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Hi soemmi


    Ist das oben links ein Portemonaie? Wenn ja, wo ist es erhältlich?


    Fragende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC


  • Hy Leo
    genau, das ist (m)ein RX-8 Portmonaie inkl persönlichen Initialen auf der Rückseite. Gefunden habe ich das bei IBAY ;) Guckst du hier. Portmonaie.
    Falls Link tot oder undrichtig, gib einfach bei IIIBAY den Suchbegriff "RX-8 Wallet" ein und schon findest du's...
    Ich kann mich gar nicht richtig überwinden diesen Geldbeutel zu benutzen da er doch sooooooooo schön ausschaut.


    Beantwortete Grüsse
    Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von soemmi ()

  • Danke soemmi


    Das ist genau das was ich gesucht habe und momentan gibt es die Initialien sogar kostenlos. :><:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Irgendwann muss aber ein shop hier eingerichtet werden ..... für all die schönen Sachen die keiner braucht aber alle haben wollen :)) :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • :rofl: :rofl: Ich hab gedacht der ferngesteurte Rex sei ca. 20cm lang und danach hab ich im InterDiscount auch gesucht und dann steh ich plötzlich so vor einem mega Teil :rofl: :rofl:

  • Ja und nu, steht er hoffentlich zu hause, oder?

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Bin heute meinen Interdiscount Rex holen :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport