Welche Felgen für den Titangrauen?

  • Mit welchen sieht es am besten aus? 0

    1. Barracuda Superfast (0) 0%
    2. gefallen mir beide nicht auf dem Titangrauen (0) 0%
    3. OZ Michelangelo II PL (0) 0%

    Hab zwei neue Fotos bearbeitet.


    Wie findet ihr es?


    Welche gefallen euch besser?


    Meinungen und Kritik ist willkommen :]


    Grüsse Nuno



    .... OZ Michelangelo II PL ....... Barracuda Superfast ....


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • eindeutig die OZ Michelangelo II PL.
    sehen einfach größer aus.
    kosten?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Kosten auch "grösser" :P


    Kosten etwa einen drittel mehr als die Barracudas.


    Mir gefallen beide auf ihre art sehr sehr gut :]


    Die Etabeta Tetsut, habe ich mir langsam abgehakt :rolleyes:


    Möchte nächsten Monat den entscheid fallen was für Felgen das ich kaufe.
    Fahre anfangs Monat noch zum Autosalon Genf, dort kann ich mir in aller ruhe nochmal einen haufen Felgen anschauen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Eindeutig Barracuda!!! Sehen wenigtens nicht aus wie Radkappen!!!


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Habe für die Barracuda's gestimmt weil mir 5-speichen-räder einfach besser gefallen .....

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von vermont
    Da gibts garkeine Diskussion Sayen, die OZ Michelangelo II PL ist eindeutig die bessere Wahl! :D


    Deine Antwort zu dieser Umfrage wusste ich bereits bevor du sie wustest :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo Nuno!


    Mir gefallen auch die Barracuda's wesentlich besser. Kann daran liegen, das ich solche "Tellerminen" (mehr als 7 Speichen) nicht mag. Hat wirklich was von Radkappen mit den OZ's.


    Grüsse
    Michael

  • stimmt sieht zwar nach radkappe aus aber wer auf bling bling steht.


    habe einfach eben dafür gestimmt da tiefbettfelgen erst ab 20 zoll gut aussehen. 19' vielleicht auch noch weil sie eben immer kleiner wirken.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Sind mir beide zu schwer... :rofl:


    Im ernst - ich würde eine felge nehmen die sich farblich etwas von deinem titangrau abhebt, evtl bronzene felgen? oder vielleicht doch schwarze? Das gibt dann ein schöner kontrast! :]


    Gruss
    uLTi

  • es stimmt das sie kleiner wirken, aber die hier wirken garnicht mal so klein :]


    http://img5.imagevenue.com/img…52&image=fec_DSC04990.jpg
    http://img5.imagevenue.com/img…84&image=17c_DSC04994.jpg

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von uLTi
    Sind mir beide zu schwer... :rofl:


    Im ernst - ich würde eine felge nehmen die sich farblich etwas von deinem titangrau abhebt, evtl bronzene felgen? oder vielleicht doch schwarze? Das gibt dann ein schöner kontrast! :]


    Gruss
    uLTi


    Zuviel kontrast ist aber auch nicht gut. Dieser kontrast solte schon reichen, besonders bei den Barracudas gefällt es mir das der ring in Chrom ist :]


    Einen versuch mit Schwarz hatte ich auch schon:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sayen wir suchen ja zu gleichen zeit felgen.


    bin auch auf der suche zum sommer hin da meine originalen jetzt mit winter bestückt sind.
    aber mein felgen preis wird sich so bei 250€ einpendeln. nackig
    falls du noch gute ideen hast immer weiter shoppen ich gucke gespannt zu.




    zu den bildern ja richtig da sehen sie ned klein aus sind aber auch sicher 20'er.
    überleg mal wie groß sie wirken würden währen es keine tiefbett.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ha, gut zu wissen das sie wie 20er aussehen, das sind nämlich die von eti. Und es sind 19er :tongue:


    Mit 250€wirst du aber nicht weit kommen ;)


    EDIT: Ups, hatte 250SFr. gedacht :baby:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Keine Frage: Barracuda sieht viel besser aus. :]
    Vor lauter Speichen siehst du ja die schönen roten Bremssättel nicht mehr, gell. :I-

  • Ok, dann EHER die barracudas.
    Vobei mir dein entwurf mit den "schwarzen" bis jetzt eindeutig am besten gefällt - hast du schonmal dran gedacht die originalen einzufärben?

  • @ sayen die oz felgen stehen deinem rex besser als bei einem roten :] :thumb:
    doch die baracudas passen noch besser zu dir und zum rex ;)


    oz = edel :sleep:
    baracuda = jetzt komme ich 8o :I-

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von uLTi
    Ok, dann EHER die barracudas.
    Vobei mir dein entwurf mit den "schwarzen" bis jetzt eindeutig am besten gefällt - hast du schonmal dran gedacht die originalen einzufärben?


    Ja habe ich, schon oft genug, aber was mir nicht passt ist das sie "nur" 18" sind :rolleyes:


    Zitat

    Original von zombi
    @ sayen die oz felgen stehen deinem rex besser als bei einem roten :] :thumb:
    doch die baracudas passen noch besser zu dir und zum rex ;)


    oz = edel :sleep:
    baracuda = jetzt komme ich 8o :I-


    Genau deswegen habe ich die OZ gerne, wegen dem *edel* Image ;)


    Die Barracudas sind ein biischen *Pimp my Ride* style. Aber eben, solang es nicht zuviel ist gefällt es mir :P


    Es sind zwei völlig unterschiedliche Felgen, entscheiden kann ich mich trotzdem nicht ;(


    Die verchromten Barracuda sehen auf dem Blauen von Eti rattenscharf aus :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Mir gefallen die Barracudas besser.


    Ich werde mir im Frühjahr auch neue Felgen zulegen, da auf den Original-Felgen jetzt die Winterreifen drauf sind und bleiben.


    Mein Favorit ist zur Zeit die ACE A9 Turbo in Chrom.


    Ich weiss nur noch nicht, ob ich 18"er für die Originalreifen nehmen soll oder noch etwas mehr investieren und dann 19"er mit noch etwas breiteren Reifen. Wanki's Laden hat mir auch schon eine gute Offerte für beide Varianten gemacht.


    Sayen: Würden die nicht auch gut auf Deinen passen?



    Mehr Bilder davon zum PhotoShoppen findest Du bei tuner.ch.


    ...oder vielleicht die A3 Viper, ebenfalls von ACE:


    Einmal editiert, zuletzt von techfreak ()