Neue Anlage von Jetex

  • hört sich ja garnet schlecht an....
    is dess edelstahl?


    und irgendwie sind die endrohre zuweit oben angebracht kann das sein? sieht aus also würden sie oben anstoßen

  • hört sich ganz gut an, kontrolliere aber nochmal den Sitz der Endrohre. Falls die auch nur in etwa so heiß werden wie meine, dann hast Du ein Problem!


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Zitat

    Original von zoomzoom
    hört sich ganz gut an, kontrolliere aber nochmal den Sitz der Endrohre. Falls die auch nur in etwa so heiß werden wie meine, dann hast Du ein Problem!


    Da bin ich gleicher Meinung. Dein Heck wird die abschmelzen, da kannst du dir 100% sicher sein :rolleyes:


    Tönt aber auf jeden Fall heiss :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi
    kann mir mal einer erklären wie ich bei rapidshare das kostenlos geladen bekomme bzw . ich reinhören kann. ;(


    gespannte grüße
    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Da immer nur einer gleichzeitig herunterladen kann, dauert es machmal mehrere Minuten. Einfach Fenster offenlassen und warten.
    (Bei mir hats heute 25minuten gedauert bis die Leitung frei war)

  • Danke :Y:


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Also ich find den Sound auch richtig stark. Wenn nur dieser schiefe Anbau nicht wäre. Hat das Problem etwa noch jemand mit der Jetex , oder ist das ein Einbaufehler? Für den Preis ist's jedenfalls 'ne Überlegung wert. Wenn denn die Passform stimmt.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • hi @nightfighter
    also ich würde vorschlagen du kaufst die Anlage und montierst Sie. :]


    Wenn du Sie dran hast komme ich mal nach Crinitzberg , höre und schau ich sie mir mal live an. :wh:


    Also mach schon


    schöne grüße aus Crimmitschau :wink:

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Meine wird ja erst noch montiert,aber da werd ich schon aufpassen,das das mir den Endrohren nicht so durchgeht,kann man doch bestimmt an den Halterungen korregieren,durch ein wenig nachbiegen :]

  • Nun hab ich doch endlich mal das Video mit Soundfile aufbekommen,bin ja begeistert vom Klang,warte mal ab ,wenn der erstmal eingefahren ist :thumb:.Mit den Rohren,das bekommt man schon ausgerichtet :].Kann es kaum erwarten,bis meiner dran ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hotte F aus B
    Nun hab ich doch endlich mal das Video mit Soundfile aufbekommen,bin ja begeistert vom Klang,warte mal ab ,wenn der erstmal eingefahren ist :thumb:.Mit den Rohren,das bekommt man schon ausgerichtet :].Kann es kaum erwarten,bis meiner dran ist :rolleyes:


    Da erwarten wir aber auch von dir deine Erfahrungen mit dem Einbau. Wenn du;s nicht selber machst, frag' bitte deinen Freundlichen, ob er Anpassungsprobleme hatte. Oder ob's bei RX 888 'ne Ausnahme war.
    Sorry! Ihr seit halt uns're Versuchskaninchen!

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Da erwarten wir aber auch von dir deine Erfahrungen mit dem Einbau. Wenn du;s nicht selber machst, frag' bitte deinen Freundlichen, ob er Anpassungsprobleme hatte. Oder ob's bei RX 888 'ne Ausnahme war.
    Sorry! Ihr seit halt uns're Versuchskaninchen! [/quote]



    Werd das wohl beim Händler machen lassen,gibt dann natürlich ein ordendliches Feedback . :]

  • Hallo,
    hab mir heute meinen Jetex anbauen lassen,Gab ein paar Probleme mit den Aufhängern,die waren meinem Freundlichen nicht lang genug,hatte Angst,die Gummis könnten wegrutschen,haben da was angeschweißt,und nun ist es gut.Sonst passt das alles ziemlich gut,laut Mech.Stehen auch nicht so hoch die Rohre,bin echt zufrieden,Sound ist so wie schon gehört.Hat 82€ gekostet. Bilder hab ich ,weis aber nicht ,wie hier rein ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte F aus B ()

  • [quote]Original von Hotte F aus B
    Hallo,
    hab mir heute meinen Jetex anbauen lassen,Gab ein paar Probleme mit den Aufhängern,die waren meinem Freundlichen nicht lang genug,hatte Angst,die Gummis könnten wegrutschen,haben da was angeschweißt,und nun ist es gut.Sonst passt das alles ziemlich gut,laut Mech.Stehen auch nicht so hoch die Rohre,bin echt zufrieden,Sound ist so wie schon gehört.Hat 82€ gekostet.
    Für eine Komlett Anlage aus Edelstahl,vom Kat ab,mit ABE,ein Super-Schnäppchen :thumb:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotte F aus B ()

  • Mensch jetzt überleg ich doch schon wieder. Wollte mir eigentlich erstmal 'ne neue Digi-Cam leisten. :denk:
    Ist schon ein verlockendes Angebot.
    Noch 'ne Frage




    Zitat

    Original von Hotte F aus B
    Hab mal die Auspuffblenden vom Hyundai drübergesteckt,paßt auch hier noch :rolleyes:


    Was ist'n das? Wie sieht das am Stück aus? Paßt noch drüber? ?(
    Gut aussehen tut's!!!

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • :]



    Das sind so Aluteile ,die über die 100er Endrohre gesteckt werden.Hatte die mal für mein Hyundai Coupe besorgt,da war ne Anlage aus USA drunter,und die hatte auch 100mm Durchmesser. Die werden einfach nur angeschraubt.Denke aber ,das ich die wohl nicht dran lassen werde,mal sehen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotte F aus B ()

  • Man man, nach anhören des Soundfile von der Jetex Anlage, hab ich mich doch glatt verliebt.
    Die Anlage ist der hammer, sowas such ich schon seit längerem.
    Kann nur ein ganz dickes Glückwunsch aussprechen und dann noch der Preis! :thumb:


    Hab mal bei Jetex direkt auf die Page geschaut und da kostet der satte 774 Euro :baby:


    Hab den Typen bei Ebay aber nochmal angeschrieben ob der noch eine hat,
    würde ich dann sofort nehmen! :]


    Nochmals Glückwunsch ich beneide euch!


    Dann noch ne Frage, wie hört sich zur Jetex die Fox an?


    Gruß Tornado Rot 231


    Sitzt-passt-wankelt- und hat Luft

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: