Doch keinen RX kaufen

  • Ja und Joe hat sich auch einen gekauft und ist seit April 2004,
    Sommer wie Winter rundum zufrieden!


    Habe jetzt 30.000 km gefahren, ohne abregeln, absaufen oder sonstige
    Probleme.


    Ölschaum: Was ist das, kenn ich nicht!


  • Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem absaufen. Nicht im Sommer und nicht im Winter. Fahr manchmal das Auto raus aus der Garage, putzen, 50m in den Schatten fahren, polieren, dann wieder in die Garage... passiert nichts. Hab das Absaufen-Problem aber schon von einem Freund, der so'n Auto-Transporter fährt gehört. Die orgeln dann die Anlasser zur Schnecke. Anspringen tut er ja nicht mehr, aber der Wagen muß auf den Hof. Oft ist keiner zum Schieben da. Also Gang rein und dann mit dem Anlasser zum Hof georgelt. Das erklärt vielleicht auch, das jetzt stärkere Anlasser verbaut werden. :rofl:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Bin schon lange hier das kleinkarierte rumgejammer leid. Der Rex ist für ca. 30000 € ein super Sportwagen. Klar 70000 € oder mehr für nen Porsche ausgebn, bitte schön. Inovativer ist immer noch der Wankel und nicht son altmodischer Boxer pa.

  • 1) ]Im Winter bei unter 0 Grad und Kurzstrecke oder nur Umparken, muß ich dann noch mit einem neuen (BJ 2005/2006) oder veänderten alten (also SW-Update und "großem" Anlaßer) Rex Bedenken haben, daß er mir absäuft ?


    2) Ich brauche ein Auto, das im Alltag das ganze Jahr über funktioniert.
    Wenn MAL nicht - is okay passiert immer mal -, aber ich will nicht immer Angst haben müssen...


    @stevie...


    also ich fahre nun tagtäglich mit meinem REX.


    Bisher und toi,toi, toi absolut zuverlässig und täglich aufs neue begeistert.


    zu 1) War jetzt in der Schweiz (Nachts bis - 15 Grad tagsüber ca. + 20 Grad (zumindest gefühlte Temperatur)
    Viel Kurzstrecken vor Ort gefahren - keinerlei Startprobleme- (mit der aktuellen Software)


    zu 2) ich auch!


    rotierendegrüße


    buntspecht

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc