Felgen montiert und photographiert

  • G O I L
    Würde wohl zu meinem Titanen auch gut passen wa

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hm, gefällt mir auch nicht so gut, wenn der Wagen in Bewegung ist könnte man doch glatt denken es sind Stahlfelgen ohne Kappen. Aber, der eine so und der anders so, ist halt Geschmackssache. :D
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Hm, gefällt mir auch nicht so gut, wenn der Wagen in Bewegung ist könnte man doch glatt denken es sind Stahlfelgen ohne Kappen. Aber, der eine so und der anders so, ist halt Geschmackssache. :D
    Gruß
    Dirk


    Glaube kaum, dafür sind sie zu glänzig, würde mich interessieren wie sie in bewegung aussehen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Sieht wirklich hammermässig aus, aber es fehlt wirklich ein akzent in rot das zu den Bremszangen passt.


    Wie wäre es mit den Luftauslaßapplikationen in rot und/oder das K.I.T.T KnightRider Lauflicht vorne in den Kühlergrill. :D


    Mir gefällt das so auch nicht unbedingt, ist dann doch alles zu sehr Ton in Ton, ein paar Farbkontraste wie eben silberne oder chromfarbene Felgen sehen da meiner Meinung nach doch besser aus.

  • Zu viel schwarz!


    Glänzend verchromte Akzente fehlen um das Schwarz besser herauszustellen.


    Ich hätte nicht nur die Felgen sondern auch die Türgriffe und den Tankdeckel verchromt.

  • mir gefällt es hzwar aber schließe mich den vorgängern an zu viel schwarz.


    vieleicht bringt es ja was die sättel rot zu lackieren.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Paco
    vieleicht bringt es ja was die sättel rot zu lackieren.


    Guck mal genau...BLINDFISCH :tongue: :rofl: ;) ;) ;) :wink:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von Paco
    mir gefällt es hzwar aber schließe mich den vorgängern an zu viel schwarz.


    vieleicht bringt es ja was die sättel rot zu lackieren.



    ???????


    Hey, mach mal zu Fielmann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Die Sättel sind doch Rot :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hallo Topi!!!


    Genau das richtige, wenn man schwarz liebt *so wie ich*


    Es sieht einfach genial aus!!! :Y:


    Grüsse
    Michael


  • ach du schande *schäm*
    dann muß irgendwas noch passieren das das schwarz mehr akzente bekommt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von topi


    alles zusammen Felgen ( neu , 0 km !!! ) + Lackierung für sage und schreibe nur 550,- €


    das geht ja wirklich.
    Wo haste das denn machen lassen?

  • Zitat

    Original von Sayen


    Glaube kaum, dafür sind sie zu glänzig, würde mich interessieren wie sie in bewegung aussehen :]



    ich habe topis rex schon mit den felgen in bewegung gesehen und ich war extrem geschockt 8o als er mir endgegen kam....ich hätte nie im leben gedacht das das so wirkt wenn der rex komplett schwarz ist :Y: :thumb:
    auf fotos wirkt sowieso alles immer anders als es in wirklichkeit ist :(

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von r.k.
    Jetzt hast du die Dinger ja schon ein hlabes Jahr drauf.


    Ist die Farbe noch dran????


    Hallo r.k.!


    Da ich auch meine Serienfelgen in Brillantschwarz lackiert habe, kann ich Dir kurz meine Erfahrungen mitteilen.


    Haltbarkeit ist genau, wie bei jeder anderen Felge, bzw. Felgenfarbe. Man muss genauso auf Bordsteine aufpassen, bzw. man sieht eher, wenn ein kleiner Stein vorschlägt und etwas Farbe abplatzen sollte. Ich habe jetzt in 5 Monaten nur ein kleinen Steinschlag, den ich mit einem Tupfer Farbe ausgebessert habe.


    Was aber auf jedem Fall ist, es sieht nicht aus, als wenn man mit Stahlfelgen unterwegs ist.


    Grüsse
    Michael

  • ja ich hätte auch nie gedacht, dass es wie Stahlfelgen wirkt...


    Gibt ja auch viele Stahlfelgen in Silber und da meint man ja auch nicht es seien Alu Felgen....


    Aber ja mir gefallen die Schwarzen super, überleg mir das selbe für meine Winterversion :><:

  • Wie wäre es mit den Luftauslaßapplikationen in rot und/oder das K.I.T.T KnightRider Lauflicht vorne in den Kühlergrill. :D


    Das Knight Rider lauf licht ist verboten, hatte es in meinem Honda Civic Coupe gehabt, sah zwar im dunkeln richtig geil aus, hatte aber immer bange das die Grünen Menchen mir entgegen kommen.


    Einmal haben die mich gepackt :baby:

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: