Serienfelge schwarz lackiert

  • so es ist vollbracht...


    habe mir endlich den 2. Satz der 18 Zoll Serienfelge zugelegt und diese dann in brilliant-schwarz lackieren lassen.
    Bin mir allerdings noch nicht im klaren darüber , ob ich die Felgen sofort montiere oder erst besseres Wetter abwarte grübel


    auf jeden Fall sieht es dann so aus :

  • Hab mir auch mehrmals überlegt die Serieenfelgen zu lackieren.
    Motiere sie sofort, will Bilder sehen :D


    Aber die innenseite der Felge müsste schon auch lackiert sein :( oder täuscht das auf dem Foto?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ja ja ja schon gut ;)...


    werde sie morgen aufziehn...


    dann muss ich aber Samstag den Rex mal ein bisserl polieren , damit der "alte" Lack zu den neuen Felgen passt :D


    wenn ich dann nur noch wüßte , woher man die schönen schwarzen Radnabendeckel aus dem Orginal-Mazda USA Zubehör beziehen kann ;(

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wahu !


    die felge kommt ja echt super rüber !
    hätte nicht gedacht das die seriengurcke so schick sein kann !


    clexy :wink:

  • Hi, erstmal muss ich sagen.... die Felgen sehen super g**l aus. Die RX-8 Felgen 18" find ich eh super. Haben mir so gut gefallen, daß ich sie gegen die Serien 16" auf meinem FD getauscht hab.


    Aber hast du da nicht ein bisschen viel an Klebegewichten drauf? (siehe 2.Bild)


    Ich würde an deiner Stelle bei der Gelegenheit versteckte Ventile montieren. Ist zwar ein wenig ne Fummelei bei der Luftkontrolle, aber ich fin die sehen super gut aus. Dann stehen keine "Fühler" weg. ;)

  • Hallo Tobi,


    freut uns das die Felgen gut in MG angekommen sind :D


    Viel Spaß noch mit dem schwarzen Renner wünscht das Natzmer Team Frankfurt :hs:


    Gruß vom Kundendienst :wink:

  • Echt gut gemacht die schwarzen. Wär mal 'ne Maßnahme, bevor ich meine Serienfelgen (Winterbereifung) ins Sommerquartier schicke.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • @Cay

    Zitat

    Aber hast du da nicht ein bisschen viel an Klebegewichten drauf? (siehe 2.Bild)


    Warte ab, bist Du neue Reifen bekommst. Dann kleben sie Dir auch die Felgen voll. Seit kurzem sind Bleigewichte verboten und es wird Zinn o.ä. verklebt.


    Gruß
    Bodo

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Michi hab in deiner signatur gesehen das du deine Felgen auch in Wagenfarbe (Schwarz) lakiert hast?


    Habe ich hier etwas verpasst oder hast du es keinem gesagt :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Michi hab in deiner signatur gesehen das du deine Felgen auch in Wagenfarbe (Schwarz) lakiert hast?


    Habe ich hier etwas verpasst oder hast du es keinem gesagt :D


    :wh::D





    Huhu Topi! :wink:


    Man sieht sich... :hs:

  • Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    Würde das bitte mal jemand an einem silbernen machen? :]