Stammtisch Schweiz - 25. Februar 2006

  • das zenter gehört der bowling bahn so wie mir gesagt wurde ;)


    ich werde warscheinlich etwas früher da sein und dan werde ich mal schauen ob sich da dan noch was machen läst mit den parkplätzen :]


    only rotary cars schilder aufstehllen oder so was :!-!:


    ich habe heute noch ne offieziele meune karte bekommen vom chef vom cheers


    also der chef rät zu


    Straussenfielet mit Kräuterbutter
    grüner salat und pommes 27,00 chf


    Schweinesteak mit Kräuterbutter
    grüner salat und pommes 22,50 chf


    Pouletbrüstchen mit Kräuterbutter
    grüner salat und pommes 19,50 chf


    Texasburger
    Cheeseburger grüner salat und pommes 18,50 chf


    Samosa
    Salatplatte mit Vegetrarischen teigtaschen 17,50 chf


    Salatteller
    mit ei oder Hüttenkäse 15,50 chf

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • hallo zusammen


    ich kann auch nicht kommen... sorry!!
    wünsch euch noch einen happy stammtisch nächsten samstag.



    grüsse
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Zitat

    only rotary cars schilder aufstehllen oder so was


    Geiil! Mach das! :><:

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Original von zombi
    Texasburger
    Cheeseburger grüner salat und pommes 18,50 chf


    Das ist meine Auswahl :D


    Und was die Parkplätze angeht, glaube kaum dass das geht, schliesslich wollen sie die anderen Gàste nicht vergraueln :hs:

  • ja, aber wir brauchen ja so oder so 20 parkplätze. Ob wir die jetzt selbst suchen oder ob die am stück für uns freigehalten werden kommt denen ja nicht so drauf an. ist doch eher gute werbung wenn da ne linie rx-8 stehen, oder?

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Hallo zusammen


    So, jetzt will ich auch mal an den Stammtisch kommen.


    Gerade mal 1 Stunde und 20 Min. vor Anmeldeschluss, noch knapp geschafft. :-)


    Leider kann ich noch nicht ganz sicher sagen, ob meine Freundin auch mitkommt, aber wahrscheinlich ja.


    Gruss, techfreak

  • Auch von meiner Seite her.........
    Texasburger, klingt ja "fast" richtig gesund und daher ebenfalls meine 1. Wahl!!!
    So über 20 RX-8 nebeneinander würde natürlich echt lecker ausschauen, nur ist schon die Frage, wie weit macht dieser Schuppen bei so einer "Beschlagnahmung" mit?????

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • und wenns wirklich nicht anders geht könntest du ja schon am freitag anreisen zombi und bis samstag abend einfach 20 plätze freihalten :hs: :tongue:

  • Hurtig fährt ein roter Rex vor, stellt sich für alle gut Sichtbar in Position.
    Sanft hört man wie die Rotoren des Wankels noch einmal kurz aufschreien bevor sie langsam in den schlaf geleitet werden durch das drehen des Zündschlüssels.
    Stille.
    Nach ein paar Sekunden als sich die Ohren an die Stille zu gewöhnen beganen hörte man leise das typische klirren wenn heissegelaufene Teile anfangen abzukühlen.
    Weitere Sekunden ziehen daher, bis sich plötzlich die Tür öffnet.
    Erst sieht man nichts, doch dann ein blenden, gefolgt von einem schwarzen Schatten.
    Als sich die Pupillen endlich genug zusammengezogen hatten um wieder was zu erkennen stand die schwarze Gestallt schon plötzlich vor einem.


    Puh dacht schon ich schaffs nimma...
    Melde mich dann auch mal an, grad bescheid bekommen das es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit klappt am Samstag. :)

  • Wie läuft das Treffe denn ab??


    Ists nur für paar std??
    Oder ist am Sonntag auch was geplant
    Sony hat mich gefragt ob ich mit fahre,wenn ja ist da noch was zu machen??

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Candiloi


    Der Stammtisch findet nur am Samstagabend statt...eben ein Stammtisch :D Das heisst lecker essen, quatschen, ev. Billard spielen und es lustig haben.
    Am Sonntag ist nichts geplant.


    Wenn du doch dabei sein willst, musst du einfach schauen, dass du ein Hotelzimmer bekommst.

  • die thüringer mazd fraktion (TMF) macht sich langsam aber sicher auf den weg.
    kann aber noch dauern denn erst besuchen wir noch schnell den claudio und den pit und den mister mps und dann fahren wir im convoy mitm lupo in die schweiz :><:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Auch wenn ihr das heute nicht mehr lesen werdet, wünsche ich gute Reise :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo tomi werde um 18 00 uhr abfahren wen du mit mir hoch fahren willst dan gibts mir ein tel ( nummer per pm )
    treffpunkt raststätte oke


    so jetzt muss ich wech hab noch ein paar termine

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Tach zusammen!


    Ist das ein Problem, wenn ich noch ein Rexfankollege mitnehme,
    oder ist augebucht?


    Bis später...