Verkaufe meinen RX8

  • Verkaufe meinen RX8



    Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 11 / 2003
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe rot mét.
    Kilometer 43'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Kraftübertragung Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 4
    Sitzplätze 4
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 2616 cm³
    Zylinder 2
    Leistung in PS 231
    Leergewicht 1390 kg
    Verbrauch 15.6/8.7/11.2 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission 284 g/km
    Wagen-Nr. 1
    Letzte Prüfung 1.10.2005
    Neupreis CHF 46'500.-
    Besonderes regelbesteuert
    Garantie 12 Monate
    Preis CHF 29'000.-


    Auch Leasing möglich!!!!!! Ganzes zubehör inklusiv: Sportauspuff Sebring, 18Zoll Alufelgen, Seitendekor, Frontdekor, Frontspoiler in Wagenfarbe mit Renngitter, lackierte Bremszangen,Tieferlegung von H&R, beleuchteter Schaltknauf. Top zustand!! Jeden Service gemacht!!



    Mail an [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von Stomp ()

  • schade! was gibt es als ersatz? viel glück beim verkaufen.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • ja ich weiss, aber jetzt denke ich ist der richtige Zeitpunkt, er hat noch ein Jahr Garantie.


    Ich will jetzt einen SUV Infiniti FX 35

  • Zitat

    Original von Stomp
    Ich will jetzt einen SUV Infiniti FX 35


    GEIL :><: Den würde ich mir als Zweitwagen auch sofort kaufen :thumb:

  • Zitat

    Original von Stomp
    ja ich weiss, aber jetzt denke ich ist der richtige Zeitpunkt, er hat noch ein Jahr Garantie.


    Ich will jetzt einen SUV Infiniti FX 35


    Damit musst du mal zum Stammtisch kommen, finde ich auch ganz geil :]
    Kann mir aber nicht vorstellen einen SUV zu kaufen :P


    Welche Farbe wird er haben?


    gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Komisch das immer mehr ihren Rex verkaufen! :rolleyes:


    SUV?????

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • wie geht das: Rex mit Leidenschaft fahren und nachher SCHMUV oder wie heisst das fahren. :rofl:
    Geht für mich nicht auf. :wh:
    Infiniti: das sind doch gute Musik-Lautsprecher und keine SCMUUUVS. :ärgern:

    Einmal editiert, zuletzt von Fischli Adrian ()

  • Zitat

    Original von srh
    Infinity G 35 wär mir da schon lieber :]


    näää, dann lieber einen 350Z :]
    wenn man bei infiniti bleiben soll dann auf jeden den SUV. Hammerteil :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    näää, dann lieber einen 1. 350Z :]
    wenn man bei infiniti bleiben soll dann auf jeden 2. den SUV. Hammerteil :thumb:


    1. Igitt :kotz:
    2. :thumb:


    @Fischli
    Bei paar Leuten dauert Leidenschaft nur 2 Jahre :D :rofl: :rofl:


    @Stomp
    Genau, komm damit bitte mal an den Stammtisch...bin absolut begeistert von dem Infiniti FX...obwohl ich würd ehrlich gesagt, den 45er nehmen :]

  • Zitat

    Original von Sayen


    näää, dann lieber einen 350Z :]
    wenn man bei infiniti bleiben soll dann auf jeden den SUV. Hammerteil :thumb:


    Du hast (noch) keine Kinder! Das ist der 350 Z für vier Personen. :I-


    Der Murano ist viel schöner als der Infinity. Aber einen SUV werde ich nie kaufen. :!-!:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    Du hast (noch) keine Kinder! Das ist der 350 Z für vier Personen. :I-


    Der G35 währe aber nicht besser oder? ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich dachte das es leichter würde den Rex zu verkaufen, habe ihn schon länger im Autoscout drin... bis jetzt ohne erfolg...


    naja dann warte ich halt noch bis im sommer..
    den Infiniti werde ich in Schwarz wollen


    ich will einfach ein SUV 4x4 viel platz und einfach schön zum fahren, was der Rex natürlich auch war..


    der fx45 4.5 ist mir dann doch zu teuer!!


    FX35 reicht.

  • Zitat

    Original von Candiloi
    SUV?????


    (sprich Es-Ju-Vii)
    Abkürzung für Sports Utility Vehicle. Salopp übersetzt ein sportliches Nutzfahrzeug. Dies ist die Kategorie für die modernen "Geländewagen", (Mercedes M-Klasse BMW X, Touareg, Nissan Murano, Toyota RAV, Honda CRV usw.). Merkmal dieser "Geländewagen" ist, dass sie meist kaum oder nur dank viel Elektronik wirklich im Gelände taugen. Aber sie sind hochbeinig, sehen manchmal lässig aus und bieten meistens viel Platz.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.


  • Was für ein geiler Arsch... :P


    Immer noch auf einen Lottogewinn hoff :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Was für ein geiler Arsch... :P


    Immer noch auf einen Lottogewinn hoff :Y:


    Da bin ich der gleichen meinung. Der Arsch ist von Aussen das geilste am FX :hs:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Mustang


    ..... und verbrauchen bestimmt auch so viel wie der RX, glaube ich, oder?

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]