Ebay :-) (Teil 1)

  • Meinen geschmack ist es überhaupt nicht.


    Den mitteltunnel in Klavierlack/Schwarz lackieren lassen gerne, hatte T.Baier glaub ich mal gemacht. :] Sah gut aus :]
    Aber das sieht aus wie gewollt aber überhaupt nicht gekonnt :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Die Braut
    :thumb: das sieht ja mal geil aus :thumb:
    der hats ja auch in rot



    nicht nur das ;)



    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • das ist mal richtig geil



    aber ob das auf dauer hält?? Weil die Abdeckung ist ja net gerade stabil und biegt sich ständig! Oder hab ich einfach zuviel Kraft ggg

  • Zitat

    Original von pesion
    das ist mal richtig geil



    aber ob das auf dauer hält?? Weil die Abdeckung ist ja net gerade stabil und biegt sich ständig! Oder hab ich einfach zuviel Kraft ggg


    Du hast zu viel kraft !!! :))


    Ne im ernst, hast du schon mal gesehen wie stark man die Front verbiegen kann und da passiert überhaupt nichts. 8o


    Dann wird es nicht so ein problem sein bei der motorabdeckung ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich würde das Alu-Dashkit gerne mal im Original sehen. Aber das komische Dingen auf der Naviklappe sieht irgendwie wie ein Dichtungsring aus...

  • Hier sind mal paar Felgen! Nicht die schönsten, aber Startpreis 99.-€ für 4 Stück. Klick!

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Hallo zusammen,


    wie wärs wenn man diesen Thread schliesst und einen neuen macht?


    Oder ist es bei euch nicht so das wenn man auf "letzte seite" drückt es auf seite 57 statt 31 springt???


    Dann muss ich von han in der url die richtige seite eingeben...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Ist bei mir manchmal auch so aber nicht immer. :denk:

  • bei mir ist es immer ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • bei mir auch, immer... aber Rex-Fahrer sind ja nicht auf den Kopf gefallen. :O



    Aber eigentlich stimme ich Dir zu: Wer also mal was neues findet, kann ja einen neuen Thread aufmachen!

  • :rolleyes:isch trau mich net sonst schimpfen wieder die Admins



    Jetzt zum eigentlichen das ist ja schon dummfrech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schaut euch mal bitte die Auktion an:


    Im Betreff bzw wenn man rx8 eingibt findet man diese Überschrift:


    Carbon motorhaube hood Mazda RX8 Lufthutze Spoiler


    DAS BILD ZUR AUKTION


    AUSZUG AUS DER AUKTION
    "Bei der Auktion handelt es sich, um eine Carbon Motorhaube für Mitsubishi Galant"


    "Bitte lesen Sie alles aufmerksam durch,mit einem Gebot,erklären Sie sich mit unseren Bedingungen einverstanden"


    HIER DIE AUKTION


    http://cgi.ebay.de/Carbon-moto…65054QQrdZ1QQcmdZViewItem



    EDIT von Stefan:
    Thema wird wegen "eines technischen Defektes geschlossen, es geht jetzt hier weiter:
    Ebay, Teil 2