Lackierung fertig

  • Zitat

    Original von Sayen


    Auto: :kotz:
    Lakierung: :kotz:


    dito


    der scaglietti gefällt mir sogar noch weniger als der enzo.
    der gefällt mir nämlich auch nicht.


    aber der 430 find ich geil. vielleicht kann ich ja den rex für einen eintauschen

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hallo,


    über Geschmack läst sich immer streiten……………….,
    Shuen, die Farbe soll eigentlich die Form tragen und nicht zerstören,
    aber vielleicht hast Du Recht; ja verdammt Du hast Recht, weil Du es so wolltest!
    Wer von uns weiß schon was schön, gut, richtig, sinnvoll oder sinnlos ist ?
    Das Leben erscheint uns auch kompliziert und undurchschaubar………………..


    Beispiel :
    - Mazda 121, erster Model (Hochdach und rund), ich fand das Auto damals richtig
    hässlich , heute die immer seltener fahrende Exemplare sind für mich in Ordnung…


    - Ford Scorpio, als ich diesen Wagen ersten mal gesehen habe, dachte ich , ich sehe
    einfach nicht richtig! Ich konnte nicht glauben, dass jemand so ein „Unding“ freiwillig,
    ohne Foltern zustande gebracht hat!!!
    Seit ungefähr 4 oder 3 Jahren hat bei mir geklingelt, plötzlich habe ich den Scorpio
    verstanden. Jetzt bin ich der Meinung, dass der Wagen etwas zu früh gebaut worden
    war, er war der Zeit voraus……schade fürs Ford.


    Shuen, deine „ Kunst“gefällt mir auch nicht! Ich verstehe die gar nicht!
    Na und !!! Kunst, die vielen gefällt oder die überhaupt Gefallen findet , ist langfristig
    gesehen meistens langweilig!
    Trotzdem finde ich, Du könntest es besser machen können!!!!!!!
    aber, so lange Du anderem keinen Schaden zufügst, kannst Du machen was Du willst,
    und zwar auch so oft Du es willst!


    Viele haben Dir sehr negative Meinungen gesendet(das Recht dazu hatten die schon, mussten
    aber das nicht unbedingt tun).
    Viele , die grade das gemacht haben, sammeln leidenschaftlich Modelautos und kapieren nicht,wie lächerlich es im Grunde ist. RX-8 als Model 1:16- wie geil !!!!!!
    Lachnummer !!!!
    Jedem das seine !


    Shuen, bitte aber nicht falsch verstehen ; mir gefällt trotzt allem nicht .

    Das aber soll Dir ganz egal sein! Hauptsache, Du findest GEIL !!!



    Gruß Kuja

  • also ich finde die lackierung geil. besonders die front gefällt mir! endlich mal ein silber, was nicht nach benz-opa-mit-hut aussieht, sondern STYLE hat!
    von meiner seite RESPEKT. :><::hs:
    mfg. Basti.

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von kuja
    Viele haben Dir sehr negative Meinungen gesendet(das Recht dazu hatten die schon, mussten
    aber das nicht unbedingt tun).


    Welchen Sinn hat dann aber noch solch ein Forum? Soll es eine reine Plattform für Lobhuddeleien sein??? :denk:
    Gegen negative Meinungen ist grundsätzlich nichts einzuwenden...es sollte nur nach Möglichkeit etwas konstruktive Kritik dabei mit rüber kommen ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • shuen
    Vielleicht kannst Du mal Fotos von Deiner Lackierung machen, wenn die Sonne draufscheint. Bei den Bildern auf der ersten Seite ist´s ziemlich dunkel und regnen tut´s auch - also alles grau in grau. Stell ihn auf eine saftige grüne Wiese und mach noch ein paar Pics, vielleicht kommt Dein Rex dann auch besser rüber - das mit der grünen Wiese dürfte sich derzeit wohl als schwierig erweisen :denk: - aber mehr Licht wär schon von Vorteil.


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km


  • Ausserdem, wenn schon, denn schon; warum hast du keine Streifen auf dem Heckspoiler ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel
    shuen
    Vielleicht kannst Du mal Fotos von Deiner Lackierung machen, wenn die Sonne draufscheint. Bei den Bildern auf der ersten Seite ist´s ziemlich dunkel und regnen tut´s auch - also alles grau in grau. Stell ihn auf eine saftige grüne Wiese und mach noch ein paar Pics, vielleicht kommt Dein Rex dann auch besser rüber - das mit der grünen Wiese dürfte sich derzeit wohl als schwierig erweisen :denk: - aber mehr Licht wär schon von Vorteil.


    Grüße,
    Sumpfi


    also wenn die SOnne wieder ofters scheint, werde ich weitere Fotos machen

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    also wenn die SOnne wieder ofters scheint...


    Sonne? Was ist das? ;(

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km