Geschafft! Ings Kit an meim Blacky... Erste pics

  • hi


    nach langem hin und her hab ichs endlich geschfft und das ings kit bzw die veilside schweller sind endlich an meim rex :) sieht hammer aus. spaltmaße und stimmen perfect... aber schauts euch selbst an auf den ersten pics. konnte keine guten fotos machen da mein rex abgemeldet ist und ich schon zu übermütig war und in aus der garage gerollt hab. und jetzt bekommen wir (ich und kumpel) ihn nimmer reingeschoben (leichter hang). muss ich wahrscheinlichn nachher doch den motor anmachen :( kotz.
    Ist das arg schlimm wenn ichn dann so 5 min oder so laufen lasse? dass er wenigstens nicht eiskalt wieder ausgeschalten wird?


    gruß stefan


  • Den mittleren teil hab ich wie redflag auch gleich mitlackieren lassen....


    2 Mal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Nicht wirklich gut zuerkennen aber besser gings in dem moment nicht. mal schaun wenn ich nachher mein motor anlassen muss kann ich auch noch bessere bilder machen dann fahr ich nommal 2m zurück.



    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • geile teile!
    koste insgesamt?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Sieht doch sehr schön aus ... und klar kannst du ihn mal für 5min anmachen um ihn wieder in die Garage zu fahren :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • :><: :><: sieht klasse aus :><: :><:
    am besten gefallen mir die seitenschweller, hinten sieht er kaum verändert aus

  • jaja immer mit der ruhe felgen kommen gleich nach der winterpause :D so ist es zumindest geplant :) auspuff weiss ich net irgendwann vielleicht.
    Mittlerweile hab ich auch meine englischen LAA´s dran :) boar war das kalt draußen :)


    Kosten punkt alles drum und dran ca. 2000€ - 2500€
    Was es mich kosten wird weiss ich net hab die rechnung nochnet gesehn. und die front muss ich nur die hälfte zahlen weil mir einer beim ausparken dran gestreift ist (also an der orgi front)


    gruß stefan

  • @ braut: also ich find schon im vergleich zur serie mit dem ganzen unlackierten. und links und rechts kommts jetzt weiter raus und weiter runter. Dezent aber ich finds so die beste variante.


    Veilside heck = stress wegen nebelschlussleuchten



    PS: Das sind jetzt ürigens die flacheren Scheinwerferblenden von Special Styling wie der rest auch... wollten doch einige sehn...

  • klar nen unterschied zur serie sieht man freilich M4trix :] sagte ja nur kaum verändert, bzw. zu brav.. aber nicht das es nicht schön aussieht ;)


    mit meinem knick in der optik sehe ich (zumindest auf den pics) keinen großen unterschied der eye lids zu denen von TRC..

  • Sieht wirklich Top aus am Schwarzen!! :thumb: :thumb:


    Ja die Scheinwerferblenden sehen ziemlich genau gleich aus, müsste man mal live vergleichen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Klasse !


    Die Veilside Schweller sehen wirklich sehr scharf aus :><:
    Bei mir kommt mit Sicherheit keine Frontbodykit-Teil dran (höhstens die Mazda Frontlippe) aber die Seitenschweller - wow - da ist sicher eine Überlegung wert!


    Kompliment zu Deinem schönen ReX!


    Chris

  • :><::><::><::><: 8o Wow, sehr schön! 8o :><::><::><::><:


    Das würde meinem sicher auch gut stehen :D



    Noch eine Frage: Du wolltest doch die Nebellampen auch mit einbauen. Machst Du das noch oder geht das nicht?



    Gruss, techfreak

    Einmal editiert, zuletzt von techfreak ()

  • die originalen gehn angeblich nicht. deswegen hab ich momentan keine drin.
    Muss mir irgentwelchen universellen kaufen die eine geeignete 2 punkt halterung haben und nicht 3 wie der serien nebler...


    mal sehn ob ichs überhaupt mach...


    gruß

  • Hi M4trix,


    es sieht sehr genial auf dem schwarzen aus. :thumb: Es wirkt viel aggresiver, als auf dem roten Rex.


    Gruss
    Michael


    P.S.: Kennst Du die Telefonnummer der Mazda-Hotline??? Wenn ja, dann mache ihn ruhig an. Sollte er danach nciht mehr anspringen wollen, Du hast ja die Nummer. :D