"Designstudien" ...

  • Schaut Euch mal die tollen Designstudien hier an ;)


    MX3:


    RX9:


    RX8:


    Wer nen neuen Staubsauger braucht :)) :


    auch nett:


    RX7:


    Habe die Bilder Modemfreundlich gemacht. ;)
    Gruss Nuno

  • Oh mein Herz..... (umkipp)


    Sag sind das vom MX 3 und RX 9 Fakes??? oder gab es wiklich ma so eine studie. Das sieht ja alles lecker aus.

  • Wenn "so" ein RX-9 rauskommt, dann würde ich sofort zuschlagen. :thumb:


    Gruss
    Michael


    P.S.: @nightracer


    Weisst Du, wie man Bilder verkleinert??? :D Dann denke auch bitte an diejenigen hier im Forum, die keine DSL-Leitung haben und keinen 30" Monitor, Danke. Aber trotzdem schicke Bilder

  • Zitat

    Original von michi240675
    Wenn "so" ein RX-9 rauskommt, dann würde ich sofort zuschlagen. :thumb:


    Gruss
    Michael



    würde auch zuschlagen, sieht wirklich "futuristisch" aus...ganz gut..

    Einmal editiert, zuletzt von FLRex ()

  • Zitat

    Original von FLRex



    würde auch zuschlagen, sieht wirklich "futuristisch" aus...ganz gut..


    So verschieden sind die Geschmäcker!!
    Wenn ich mir die Rex-felgen wegdenke sieht er irgendwie aus wie ein 10 Jahre alter Ford Cougar!
    Aber wer weiss Ford + Rex =Nix

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hallo,


    wir machen einen Fehler !!!
    - Wir sind mit dem Rex zufrieden !!!!


    Eins voraus !!!!!!


    Der Rex ist nicht gut !!! Der könnte besser werden !!!



    Gruß Kuja

  • Zitat

    Original von RX8Lewko


    So verschieden sind die Geschmäcker!!
    Wenn ich mir die Rex-felgen wegdenke sieht er irgendwie aus wie ein 10 Jahre alter Ford Cougar!
    Aber wer weiss Ford + Rex =Nix


    Hi Lewko,


    weiss ja nicht wo Du hinschaust, aber nach Cougar sieht es nicht gerade aus. ?( ?( ?(


    Gruss + :hs:
    Michael

  • Hi michi
    Ist schon ne Weile her ,das mein Kollege so nen Cougar hatte.
    Aber die Front mit diesen Scheinwerfern und auch die Linie erinnert mich halt sofort daran.Wobei es hinten schon fast Richtung Puma geht,der Cougar ist noch länger gestreckt.
    Ist schon seltsam ,wie unterschiedlich man das Design wahrnimmt!

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04



  • Hmm, in dem anderen Thread sagst Du noch, Du wärst mit dem Rex auch zufrieden.
    Und hier rumzuflamen.... naja, warum hast Du ihn denn dann gekauft, wenn er Dich so aufregt?



    btw: Der gelbe oben geht ja wohl überhaupt nicht. Der arme Rex.... ihm so eine "Schnabeltasse" zu verpassen.... ;( ;(

  • Wenn aus dem MX-3 ein RX-3 würde, ein Zweisitzer mit Wankel, würde ich zugreifen. Beim RX9 ebenfalls.


    Aber der Staubsauger ist doch wohl lächerlich :rofl:


    Grüße
    Axel

  • @ michi240675


    Bilder verkleinern ? Ich steh nur auf grosse Bilder. Kann ich sonst net gescheit erkennen auf meinem 42" LCD Fernseher :)) ... und wer surft in Foren rum ohne DSL ;)

  • @nightracer:


    Es gibt Gegenden in diesem unserem Vaterland, da kommt man zwar mit
    dem REX hin, aber DSL ist nicht für Geld und gute Worte verfügbar... :rolleyes:


    Die MX-3-Sache schaut nicht schlecht aus. Gibbet da auch ein Bildle von vorn?


    Grüße


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Zitat

    Original von nightracer13
    @ michi240675


    Bilder verkleinern ? Ich steh nur auf grosse Bilder. Kann ich sonst net gescheit erkennen auf meinem 42" LCD Fernseher :)) ... und wer surft in Foren rum ohne DSL ;)


    Was hast du den da für eine auflösung?? Bei Fernseher hat man doch normalerweise nur eine Verhältnissmässig schwache Auflösung oder?


    Sind klar alle gefotoshopt, aber ein paar sehen schon geil aus :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @Lewko


    Das stimmt. Jeder sucht sich visuell das raus, was ihm passt oder nicht passt. Ist ja auch gut, das Geschmäcker verschieden sind.


    @nightracer


    Ich habe 3 Jahre darauf warten müssen, bis sie hier bei uns DSL eingerichtet haben und ich kenne einige hier im Forum, die per Modem, bzw, ISDN unterwegs sind.


    DIE HABEN GENAUSO DAS RECHT IN FOREN "UNTERWEGS" ZU SEIN!!!


    Gruss
    Michael