Heisse Geräte !!!!

  • Booaah so ein umbau dürfte aber auch gar nicht einfach oder günstig sein 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • der skyline ist neben dem supra wohl eines der am einfachsten zu tunenden autos der welt.
    also ich meine, wenn ihr motorleistung wollt. man braucht nur das richtige werkzeug., dann hat man innerhalb von ein paar minuten gleich das doppelte an leistung.


    allerdings ohne andere massnahmen hällt das dann nicht mehr so lange

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Picard
    Da kommt bei mir beim Anklicken leider nix ausser Japanisch und "@Err" ...


    Gruß


    Picard


    Bei mir auch ?(


    Aber schaut euch den an, ein extrem getunter Skyline.
    Es wird erst ab 1:30min interessant. Zuerst wird er nur vorgestellt.


    Kurzfassung der vorstellung:


    Ghfudfi eohfuifh gijdfh fgosg hvfoh ifdsh ugfhg f
    h gfd hfg hfhztg htrh trh!!
    tr hgd htr htr hzrh ztr zrjhzr nhrtdh.
    ht htgrehtrh hjz hzr !!!!!


    ;)


    http://www.sayen.ch/rx8forum/Nissan_Skyline_R34_GT-R.avi


    Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter.


    Ca. 23MB !!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hehe,


    ich liebe die japanische Art der Bescheidenheit. Was für eine brutale Power, wenn selbst die Fronträder in die Luft gehen beim Gasgeben in bereits voller Fahrt... Coole Firmenphilosophie auch - nur so viel tunen wie nötig und dabei so wenig verändern wie möglich.


    Cool 8)


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Tja was Tuning angeht ist der Nissan Skyline das absolute non plus Ultra .


    Durch einfaches drehn an ner kleinen schraube hast ruckzuck 300 ps mehr :baby:


    In Kl war mal ein Amerikanischer Skyline zum verkauf


    Baujahr weiß ich leider nimmer genau aber knapp 800 ps laut angabe für knapp 22 t euros.


    War mir leider zu alt ;(

  • Zitat

    Original von Redd
    Tja was Tuning angeht ist der Nissan Skyline das absolute non plus Ultra .


    Durch einfaches drehn an ner kleinen schraube hast ruckzuck 300 ps mehr :baby:


    (



    Warum eigentlich? Wie kann man "so einfach" die Leistung so enorm erhöhen? ?(


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .


  • Dieser Wagen ist ab Werk schon so gemacht das Tuning sehr einfach ist.
    Das war wohl das ziel von Nissan, ein Tuningfreundliches Wägelchen zu machen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • weil man den ladedruck mit einfachsten mitteln enorm erhöhen kann.


    geht bei den audi s2 und rs2 übrigens auch ;)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Im Grunde die Einfache Technik des Motors .


    Du kannst den Ladedruck dermassen erhöhen ohne angst um den Motor haben zu müßen . Ist Verflucht stabil gebaut das Teil . Einige Amis pflanzen dann noch NOS ein und kommen so auf bis zu 1500 Ps wenn es gebraucht wird.


    Geht beim Audi zwar auch aber nicht so extrem ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Zitat

    Original von Redd
    Im Grunde die Einfache Technik des Motors .


    Du kannst den Ladedruck dermassen erhöhen ohne angst um den Motor haben zu müßen . Ist Verflucht stabil gebaut das Teil . Einige Amis pflanzen dann noch NOS ein und kommen so auf bis zu 1500 Ps wenn es gebraucht wird.


    Geht beim Audi zwar auch aber nicht so extrem ^^


    naja, ganz ohne bedenken nicht. früher oder später fliegt dir irgendwas um die ohren. keine ahnung ob schon von werk aus eine genügend starke kopfdichtung verbaut wird.


    die regel gilt auch bei diesen beiden autos, egal wie gut der motor ist.
    je höher die leistung desto mehr verschleiss gibt es, und desto schneller gibt er den geist auf :]


    ich glaube der rekord in literleistung liegt irgendwo bei 1100 oder 1200 ps. vielleich inzwischen auch höher.
    dieser 1 liter motor hielt allerdings grade mal ein paar sekunden, vielleicht eine minute

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • hmm muß mal gucken ob ich noch die anzeige von dem skyline habe .



    Klar alles geht net , man sollte schon wissen wo ende ist .


    Denn wie sagte mein alter Lehrmeister :


    " Nach fest kommt AB "


    Hier ist es auch so geht alles bis zu nem Gewissen Punkt :tongue:

  • Hallo BlackRevo81


    der FD steht da bestimmt schon 1 Jahr bei Mobie.de - ob's am Preis liegt ?


    Chris

  • jep der preis ist finde ich ein wenig übertrieben. der wagen hat doch zu dm-zeiten auch nur ca.80.000DM gekostet aber keine 90.000DM.


    glaube nicht das denn jemand kaufen wird. zu hoch der preis!

  • Zitat

    Original von Chris_RX
    Hallo BlackRevo81


    der FD steht da bestimmt schon 1 Jahr bei Mobie.de - ob's am Preis liegt ?


    Chris


    Wie kann denn der dort schon ein Jahr stehen, wenn die EZ 12/05 war? :denk: :denk:

  • Zitat

    Original von haiopeis


    Wie kann denn der dort schon ein Jahr stehen, wenn die EZ 12/05 war? :denk: :denk:


    Hallo haiopeis


    Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn dieses Angebot mit dem Identischen Text (ausser der EZ) und den identischen Fotos nicht schon seit sehr langer Zeit drin steht - oder besser gesagt immer wieder drin steht! Auf jeden Fall deutlich vor dem angegebenen EZ 12/05!


    Wir schauen immer Sommer nochmal nach dem FD - wenn der nicht verkauft wurde dann - oh Wunder - wird er wohl wieder mit neuem EZ erscheinen :I-


    Chris