Hinteres Rotary ( Neu ! )

  • @ teufel


    gibts was neues in Sachen "hinteres Rotary"?

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Neues : Ich habe 100 Stück Hochglanz-Edelstahlbleche zum Ausschneiden per Laser geschickt. Sollen nächste Woche fertig sein.


    Habe eine Biegevorrichtung angefertigt , die die Oberfläche der Bleche beim biegen Schützt. Allerdings müssen die Kanten von Hand (Gummihammer) umgebogen werden. Geht nicht anders wegen der Krümmung.


    Heute habe ich von the Wall Bescheid bekommen , daß er das erste verchromte Symbol heute an mich zurückgeschickt hat. ( Vermont , sorry. Das wollte er schon am Montag tun.)
    Bilder vom Verchromten kommen , in den nächsten 1-2-3 Tagen.


    Ob es nötig ist , die Hochglanzbleche verchromen zu lassen , kann ich erst sagen , wenn ich sie nächste Woche bekomme.
    Ich möchte es gerne ohne hinbekommen , da "The Wall" laut Mail 38 Euro beim Verchromer bezahlt hat , dieser per UPS zurückgesendet hat : 13 Euro , und Versandkosten zu und von ihm auch noch dazukommen.


    Ich habe aber auch schon andere Verchromer angemail , angesprochen.
    Mal sehen , was dabei rauskommt.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Hallo Ralf,


    es ist auch für alle klar, das Dein Aufwand nicht umsonst sein soll. Und ich gehe auch mal stark davon aus, das Du die 100 Stück locker los wirst hier. Meine Bestellung steht ja schon.


    Gruss
    Michael

  • Super, hört sich gut an :thumb:


    Ich wär auch sehr interessiert. :]


    Mir persönlich würde Edelstahl poliert sogar besser gefallen als Chrom.
    Vielleicht kannst Du nur einen Teil verchromen lassen, je nach Wunsch?


    Gruß
    Herbert

  • Servus Teufel,


    wie ja bereits damals schon beim "Engländer" wär ich natürlich bei deinen auch sehr interessiert.. halt uns auf dem Laufenden!!
    mfg Markus

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Ich habe kein Problem damit , euch die Teile unverchromt zu schicken. Dann könnt ihr selbst entscheiden , ob ihr es noch verchromen lassen wollt.
    Wie ich Vermont schon angeboten habe : 30 Euro / Stück


    Ich gehe aber davon aus , daß das verchromen etwas billiger wird , wenn ich mehrere gleichzeitig machen lasse. Oder gleich einen anderen Verchromer finde.

  • mir wäre ein unverchromtes Teil auch lieber, da ich die Heckschürzenverkleidung von ap in alu-eloxiert habe -ich denke mal, da würde ein verchromtes Teil in der Mitte nicht so gut aussehen. Also wenn es geht -ich nehme ein unverchromtes.....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ich nehme es auch in Edelstahl poliert.


    Du solltest schonmal einen Sammelbestellungsthread im Communitybereich anfangen. :D

  • Lass mich die Dinger doch erst mal haben. Ich benötige 1 Tag , um die ersten 10-30 Stück zu biegen , Abends geb ich hier Bescheid und am nächsten Tag gehen sie dann an euch raus. Wir werden uns schon nicht besch...ßen , oder ? O D E R ???

  • hey, bevor die 100 Stück weg sind .... :(


    :wink: für mich bitte auch eins in Edelstahl poliert reservieren :><:


    danke :hs:

  • @ teufel


    bescheissen tun uns schon andere wa

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • So , heute ist das Verchromte angekommen . Ich bin ziemlich enttäuscht . Für so viel Geld (70 Euro) lohnt es nicht.
    Seht selbst , das obere von den dreien ist das Verchromte , die unteren sind aus normalem Edelstahl poliert.
    Wie gesagt , nächste Woche kommen die aus Hochglanz Edelstahl.


    Die Unebenheiten nicht beachten , das kam noch , als ich die Bleche ohne Schablone im Schraubstock gebogen habe.


    http://img59.imageshack.us/img59/310/dscf00340hj.jpg


    http://img59.imageshack.us/img59/1517/dscf00359qo.jpg


    Hier noch die Rechnung von The Wall fürs verchromen:


    http://img100.imageshack.us/im…rechnungverchromen3if.jpg

  • Bist du sicher das du die bei der Aufnahme nicht vertauscht hast???


    Ich sehe keinen relevanten Unterschied. :(

    EZ 22.04.2004 --- 231er Revolution, montreal blau, 833/888 --- ermordet 04.09.2005
    EZ 01.12.2005 --- 231er Revolution, tornadorot

  • Den einzigen Unterschied den ich sehe : Das Verchromte ist etwas heller . Chrom ist eben weißer (sagt man das so ? ) als Edelstahl .
    Aber nur minimal .

  • ich will so ein Edelstahl-Dings haben....... :]

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    Original von Erriks8
    ich will so ein Edelstahl-Dings haben....... :]


    Ich auch ! Im Alter wird es doch schwieriger . :wh:


    Ist ja gut . Wer eins möchte , bekommt es auch . Versprochen :hs:

  • Bitte einmal Edelstahl poliert! :hs::wink:

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).