Wartezeit

  • Hab mir letzte Woche einen RX 8 Challenge Leder tornadorot mit Bose, Navi und Aluaplikationen rundherum bestellt, geliefert wird er Anfang April. Nun meine Frage wie habt Ihr die Wartezeit überstanden? Ich kenne schon jedes Bild aus dem Internet und kann an nichts anderes mehr denken.

  • Naja mir geht es genauso. ;(
    Scheisse waren die letzten 2 wochen lang.
    Ich denke auch an nichts anderes...
    Meine einzige rettung ist dieses Forum ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich jage meinen MX-5 nach dem arbeiten schon immer mit Vollgas nach Hause damit ich schnell schnell ins Forum schauen kann.

  • Bei AUTOart gibt es wunderschöne Modellautos 1:18 1:43 1:64 und 1:32 (alle sogar in Rot , was bei Dir ja passen würde).
    Zum ansehen und spielen , teilweise sogar bewegliche Teile.
    Leider ohne Wankelgeräusch.

  • Ohne Wankelsaussen??? Das is aber fad aber ich hab ja noch meinen MX-5 magic zum Zeitvertreib macht jatzt im Schnee auch jede Menge Spaß.

  • Zitat

    Original von Wankeltom
    Hab mir letzte Woche einen RX 8 Challenge Leder tornadorot mit Bose, Navi und Aluaplikationen rundherum bestellt, geliefert wird er Anfang April. Nun meine Frage wie habt Ihr die Wartezeit überstanden? Ich kenne schon jedes Bild aus dem Internet und kann an nichts anderes mehr denken.



    Nun könntest Du in Anbetracht der Lederausstattung auch die Zeit damit totschlagen 100.000 mal zu schreiben "ich hab einen RX8 Revolution und keinen Challenge bestellt" 8o:D


    Ich hab vor meine Bestelllung morgen nach der Arbeit fix zu machen ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hallo Wankeltom,


    naja, vielleicht hast Du "falsch" bestellt. Ich bin mit meinem Händler alle möglichen Ausstattungs-Kombinationen durchgegangen und hab dann einen gefunden, der gepaßt hat und "nur" 2,5 Wochen Lieferzeit hatte.


    Mein Tip: kein Bose, aber mit Schiebedach. Ging bei mir echt schnell. Und die 900 Euro für Bose kannst auch einem Autoradio-Dantler in die Hand drücken nd bekommst dafür ordentlichen Sound.


    Gruß, Wankelfan


    PS: Mitleid mit Dir. Ist echt ein tolles Auto

  • Hallo !!!!


    Habe es ein wenig besser, brauche nur noch knapp drei Wochen warten, gesetz dem fall es läuft wie bestellt. :O :O :O :O


    Candiloi Challenge 192 Titangrau Feb.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • @ Wankeltom


    Zitat

    Hab aber kein Revolution bestellt kostet bei uns 41.000Euro


    Und ich dachte immer Autos wären in Deutschland am teuersten. 8) Muß meine Meinung jetzt wohl ändern!


    Gruß


    Leonardo


    PS: Zur Überbrückung empfehle ich ´ne Runde Grand Turismo, Concept 2002 an der PS2. Bin dort wärend der Wartezeit immer RX-8 gefahren! :D

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Bei uns sind 20% Mehrwertsteuer und 16% Nova drauf. Nova = Normverbrauchsabgabe um so mehr dein Auto Sprit verbraucht um so mehr Steuern mußt du zahlen.

  • Hallo Zusammen,


    allen Wartenden empfehle ich "Wankelyn" dreimal täglich ...
    Gibt's hier im Forum. Alternativ bietet sich die audiovisuelle Einnahme von "Wankeliagra" an.


    ;)


    Gruß Rotaminator

  • Kann nur sagen:


    WER ZU SPAET KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN :D


    Soll heissen: Wir, die wir zu den Glücklichen gehören, haben den Vertrag schon vor SOOOOO langer Zeit unterschrieben (ich im Juli 2003 mit Lieferung 31. Dezember 2003), dass wir mit Euch nur bedingt Mitleid haben ;)


    Was glaubt Ihr wie hart es für uns war....

  • Ich war gestern bei meinem Händler und hab alle Ecken durchsucht ob er den Wagen nicht doch irgendwo versteckt hält.
    Habe leider keinen gefunden.
    Das nächste mal werde ich mich am Abend anschleichen, vielleicht ist er ja doch irgendwo?


    So gehts einen bereits zwei Monate warteten RX-8 fan. Heul

  • Kann ich gut verstehen.


    Hab meinen nun seit 26.11.03. In den 2 Wochen vorher musste ich jeden Tag einmal beim Händler vorbeischauen.
    Teilweise auch in den Abendstunden, da mir mein Verhalten schon zu dumm war.

  • Zitat

    Original von Wankeltom
    Hab aber kein Revolution bestellt kostet bei uns 41.000Euro


    Hab es grad auf der Mazda-Austria Seite gesehen. Euer Importeur hat wohl andere Pakete geschnürt...immer diese Extrawürste für die paar Österreicher ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Navi ??? Bekommst Du in Österreich doch nur in der Topversion.Doch nicht in der billigen Schwachen :D :D. Oder hast Mazda überreden können das Sie Dir ein Sonderlieferung zukommen lassen.
    Kann ich mir nicht vorstellen.


    P.S. Bring morgen doch Frühstück mit