Noch ein Schatz


  • Noch ein Schatz auf der Erde



    So sieht mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau aus.
    Demnächst wird er noch als 3D in Glas gemacht.

  • Yep sehr schön. Wie hat deine Frau denn die Reklamen und Streifen draufgemacht ?( Fehlt nur noch dein Heckflügel :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Glückwunsch !


    Sieht gut aus.
    Könnten die Frauen nicht das ganze Jahr " ein Schatz " sein ?


    Ich habe meinen eigenen "Teufelchen ´s RX-8 Kalender " bekommen.
    Wenn ich Zeit habe , setzte ich Bilder rein.

  • NS9556
    Die Streifen sind bei der Firma car fashion in Wesel draufgemacht worden. Die haben auch den großen Bruder gemacht.
    Was den Heckflügel betrifft, der ist auch schon in Arbeit. Will hoffen das es klappt.


    teufel
    Das mit dem Kalender muß ich mir auch mal im Hinterköpfchen halten.

    Einmal editiert, zuletzt von walsumerschweinebacke ()

  • @Walsumerschweinebacke


    Das Model kommt so titangrau rüber.... sollte es nicht besser silber sein ?


    Was hast Du denn mit Mazda Hohenfeld zu tun ? Bist Du da beschäftigt oder ist das Dein Hauptsonsor....neben Deiner (bestimmt) netten Frau ?



    DG aus MH Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hi walsumerschweinebacke


    Das Modell sieht echt gut aus :><:, aber sag deiner Liebsten sie soll beim nächsten mal nicht mit den Fingern auf die hinteren Seitenfenster packen. :D Die sind von Fingerabdrücken überseht. ;(


    Aufmerksame Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Volverine
    Stimmt mit der Farbe, aber in Silber gab es denn bei Mazda nicht.
    Nein ich bin nicht bei Hohenfeld beschäftigt.


    leonardo
    Sorry für die Fingerabdrücke, aber da wir noch mit dem Flügel zugange sind muß das Model noch mal aus der Vitriene raus. Sobald alles fertig ist wird er auf Hochglanzpoliert und die Vitriene Staubdicht verschlossen.
    Ich hoffe Du verzeist mir nochmal. :Y:

  • ich habe meinen gott sei dank noch in meiner wagenfarbe bekommen.
    ist es nicht toll wenn erwachsene männer wieder autospielzeug geschenkt bekommen und spielen wie die kleinen kinder?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Tja , Willy , wärst du mal nach Schwenke statt zum Hohenfeld gegangen: ich habe nicht umsonst den Händler gewechselt . Und siehe da : Teufel hat seinen in Silber !!! :tongue:

  • Zitat

    Original von teufel
    Könnten die Frauen nicht das ganze Jahr " ein Schatz " sein ?


    ...doch, das geht! 8)....."meine" Inge schafft das das ganze Jahr..... :kiss: :kiss: :kiss: :tongue: ;)


    Aufsnächstejahrfreuende Grüße............Peter

  • @Walsumerschweinebacke


    Was hat Dir denn Herr Hohenfeld für die Werbung versprochen?

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Schade, Walsumer-SB, daß Du Dein Model in der Vitrine zu Hause verschliessen willst.... sowas gehört doch bei jedem Treffen auf`s Amaturenbrett :D


    Ist das eigentlich ein Vorführwagen von Hohenfeld gewesen... meine nur wegen der Werbung auf der Seite oder wer klebt sich sowas sonst freiwillig auf`s Auto ... ausser wenn`s sonst noch Cash dafür gibt :wh:


    Ansonsten bin ich schon ziemlich gespannt, den Rex mal 1:1 im Original beim Stammtisch im Januar zu sehen :thumb:


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von Coalminer
    :><:werbung :kotz::hs:meiner ist ohne :wink:


    .....und noch ein "Schatz" :wh:.....wer für das Autohaus meiner Freundin "Werbung" fährt, zahlt bei den fälligen Inspektionen nur die benötigten Teile :wink:.........darum fahre ich auf meinem Rex Werbung :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb:......... :denk:... Geld verschenken überlass' ich anderen.... ;) ;) ;)


    Andiezukunftdenkende Grüße.........Peter

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    topi


    Im Bereich " Mein RX-8 & ich" unter Willi´s RX-8 habe ich ein paar Bilder reingestellt.


    Ja wirklich ein schöner Rex ( Kopie des ATP-24h-Rekord-RX 8 ):thumb:


    Nur der Hohenfeld-Schriftzug würd mich total stören.
    Sieht immer nach Vorführwagen aus ...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()