Nächster RX8 test

  • Dann wird wohl um diese Uhrzeit hier nicht´s los sein...aber danach! :D:D:D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • BIZZ ... *grins*
    naja, sorry, aber ich halte die Sendung für sch****. Trotzdem werden die wohl unsern RX8 sehr gut bewerten weil er _anders_ ist und nicht von BMW, Audi & Co. Mit dem eigentlichen Auto hat die Bewertung bei denen nichts zutun, also bildet euch nichts drauf ein ;-)



    THUNEON

  • Ich würde sageb das wird ein ultrakurztest...


    Also die wetten können beginnen :tongue: :P


    Wer wird gewinnen?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also ich tippe auf


    1. Platz RX-8


    2. Platz 350Z


    3. Platz TT

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • das guck ich mir an ;)


    Mein Sieger steht ja schon fest; ich bin da ähnlich subjektiv wie Pro7 :D


    Gruß, Peter

  • Mein Tipp:


    1. TT


    2. RX 8


    3. 350 Z



    ...setze 50 € :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • HALLO....der Test wird in Deutschland ausgestrahlt...also wer gewinnt? ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    HALLO....der Test wird in Deutschland ausgestrahlt...also wer gewinnt? ;)


    Klarer Fall!! Die werden alle drei auf Herz und Nieren prüfen und als Fazit ziehen "kommen alle nicht ran an den krassen Dreien Beee Emmm Wehhh" :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Klarer Fall!! Die werden alle drei auf Herz und Nieren prüfen


    Bei BIZZ ???? LOL !


    Zitat

    Original von FJR
    und als Fazit ziehen "kommen alle nicht ran an den krassen Dreien Beee Emmm Wehhh" :D


    Kommen nich ran an den Golf würd ich sagen ;-)


    Wieso habt ihr euch keinen Golf gekauft , der is doch besser !?

  • Ich schließe mich Chico an. Bei einem Autotest in Deutschland gewinnt immer ein deutsches Auto. Traurig aber war. :evil:
    Werde es mir aber trotzdem mal anschauen.

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich habe mal einen Autotest bei Bizz gesehen, das war
    sehr kompetente Leute. Erinnern kann ich mich noch, dass da z.B.
    Nino D'Angelo und noch so ein Schauspieler von einer Vorabendserie
    Autos getestet haben.
    :DBin mal gespannt wer dieses mal testet vielleicht Daniel Küblböck
    und Dolly Buster :D

  • Das ist der gleiche Test der schon bei AbenteuerAuto auf Kabel 1 gesendet wurde.
    Da Pro 7 und Kabel 1 zur gleichen Senderfamilie gehören, glaubt nicht, daß die zwei Testberichte
    gedreht haben. Das Ergebnis aus dieser "fairen" Bewertung sollte also hinlänglich bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sting ()

  • Das währe aber schade, wenn das der gleiche Test ist.
    Erstens kennen wir den alle schon und zweitens hatte ich mich schon auf die Experten gefreut.

  • Zitat

    Original von wuzz2000


    :DBin mal gespannt wer dieses mal testet vielleicht Daniel Küblböck


    Und der schreit dann: "Ich bin ein Star, steckt mich in den RX8!!!" ??!!! ;-)

  • Zitat

    Original von wuzz2000


    :DBin mal gespannt wer dieses mal testet vielleicht Daniel Küblböck


    Und der schreit dann: "Ich bin ein Star, steckt mich in den RX8!!!" ??!!! ;-) Da kann er halt hinten nochn paar Leute einladen *sfg*

  • Hallo RX8 Fans


    Hat der TT (nehme an es der von Audi)nicht schon mal verloren gegen den RX 8 verloren??????


    Also bestätige den Tip von Sayen auch


    1. RX8 :D :D :D :D :D auf jedenfall auch bei mir


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEBR.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • erster TT


    zweiter 350 Z


    dritter RX 8


    glaub nicht das einer am Audi vorbeikommt wegen Allrad. Der 350 Z ist schneller als der RX 8.


    Ist mir sowieso egal, weil wir das schönste Auto haben. Sollen Testen was Sie wollen.