Flügeltüren

  • Haollo . kann mir jemand helfen .habe von einem freund universale flügeltüren bekommen und wollte fragen ob jemand weiss wo man stärkere dämpfer herbekommt ? weil ja die türen nicht grad leicht sind bei einem RX-8

  • Häääää, was sind universale Flügeltüren ? ?(


    Irgendwelche Papiere dabei und für den Rex zugelassen oder was willst Du dann damit ? ?(


    Gespannte Grüße

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    Häääää, was sind universale Flügeltüren ? ?(


    Irgendwelche Papiere dabei und für den Rex zugelassen oder was willst Du dann damit ? ?(


    Gespannte Grüße


    Ah-ja einfach nur die Schaniere 8)

  • 8o
    na dan viel spass beim verbauen :rofl:


    bin froh das ich das nicht mehr machen muss...


    ach ja hab übrigens seit ca. 2 jahren so schraniere montiert. enormer aufwand, enorme anpassungen und das liebe problem mit den dämpfern kenn ich...habe daher die stärksten montiert die es gibt und nun ist gut


    lg wanki