Katze flach gemacht

  • Sorry zombi und sorry @Katze...


    Die Plastikabdeckung da unten hab' ich mir auch schon abrasiert - an einem fast unsichtbaren ca. 20 cm hohen ehemaligen Zaunpfeiler.


    Kostet € 150,--


    Übrigenz hat's der FJRKZH unbeschadet überlebt - der ist aus unkaputtbarem und ziemlich flexiblem Plastik. Brauchte nur 'ne neue Kennzeichenhalterung.

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • also ich habe zwei theorien:


    1. die katzen hier in der gegend waren im früheren leben ein japanischer kampfpilot


    2. das ist unter den katzen eine mutprobe.


    denn, wenn ich eine katze am strassenrand sitzen seh geh ich vom gas und halt mich bereit eine vollbremsung zu machen. die rennt 100%ig noch vor mir über die strasse. und da ist es egal ob ich mit dem auto oder motorrad fahre


    aber meine macht das nicht. die liegt (im quartier zum glück, kaum verkehr und langsam) die liegt lieber auf der strasse in der sonne. wenn da ein auto kommt, ist ihr das scheissegal. die bleibt liegen :baby:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hi Zombie,


    sei froh das die arme Katze tot war.


    Stell dir vor das Tierchen hätte noch gezuckt.
    Was soll man da eigentlich tun ? Graus.

  • Zitat

    Original von Nrw-Hengst
    Sei froh das dir nichts passiet ist .
    Uwe


    Katze gegen Zombi...wer da wohl überlebt :rofl: :rofl: Ich stell mir das grad bildlich vor :rofl: *Sorry*


    :hs: Hengsti

  • hmm, da hab ich auch so n erlebnis auf lager. war spät nachts auf ner landstrasse unterwegs, schön gemütlich nach hause unterwegs gewesen, hab extra nen längeren weg gewählt um nicht so schnell aussteigen zu müssen (ihr kennt das gefühl) bestimmt. naja auf einmal hinter ner kurve springt sie vor meinen kleinen gelben, ich hatte ca. 60 sachen drauf. ich hatte nicht den hauch einer chance zu bremsen. ich gleich angehalten und mich nach der katzte umgeschaut. hab sie aber nicht gefunden. hab mich schon gewundert, sie kann unmöglich davon gekommen sein. bin dann zum auto zurück und hab dann schon so n komisches geräusch von vorne gehört. naja es war kein schöner anblick die katze in der kühleröffnung liegen zu sehen, und das miauen tat richtig in der seele weh, vor allem weil ich auch ne katzte habe. ich hab sie vorsichtig rausgezogen und sie hat versucht noch n paar meter zu laufen. hab im naheliegendem bauernhof versucht jemanden zu finden, aber ohne erfolg, hab dann die polizei angerufen, die meinten ich soll die katzte in die polizeistelle nach dachau bringen die würden nen tierarzt holen. hab also die katzte in eine decke eingepackt und 18 kiliometer weit zur polizei gefahren. sie hat ab und zu mal n geräusch von sich gegeben und gezuckt. als dann später der tierarzt kam war sie endlich tot, das arme ding muss grauenhaft gelitten haben. und sie starb in meinem auto, kein gutes omen...
    wenn man das jemandem erzählt, dann kommen oft sprüche wie: n stein nehmen und draufhauen oder noch mal drüber fahren. aber das hätte ich nie übers herz gebracht.

  • Zitat

    Original von charly.rose
    ...
    wenn man das jemandem erzählt, dann kommen oft sprüche wie: n stein nehmen und draufhauen oder noch mal drüber fahren. aber das hätte ich nie übers herz gebracht.


    Könnte ich ehrlich gesagt auch nicht ;( ;( ;( , obwohl es für das Tier eine Erlösung wäre.


    Ich hoffe, dass mir sowas nie passiert

  • zombi


    miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............. :ärgern:

    Einmal editiert, zuletzt von Fischli Adrian ()

  • Mein Beileid.


    Meinereiner hat aber auch schon ein Karnickel erwischt (das Teil war aber auch sau doof, bin extra vom Gas gegangen, vorn hab ichs nicht erwischt, dafür aber hinten).


    Und noch 'ne Möwe und 'ne Taube, wobei ich nicht weiß, ob die beiden Vögel das überlebt haben.


    Letztere auch nur weil ich mal nicht vom Gas gegangen bin (bremse nur für Säuger).

  • :rolleyes: danke für die nette anteil nahmmen :hs:


    morgen gehts erst mal zur poliezei einen raport machen
    dan tel der versicherung
    dan zum rex docktor mal gucken was der dan sagen wird


    für das alles hab ich heute einfach keine zeit gefunden ;( :rolleyes:


    dan den rex wieder nach hause fahren in die garage und dan mal warten bis das konto wieder etwas voller ist :baby: :wh: den ich wiell noch ne front lippe und seiten schweller :><: wollte das eigentlich erst im frühling machen lassen aber so wie er jetzt da steht ist er einfach nicht mehr nichtig fahrtauglichg :evil::ärgern: :evil:
    also werde ich mir morgen noch ein abo für den bus holen :rolleyes: :baby:


    PS : die polieizei hat die katze gefunden und hat sie beerdigt ( zitat: entsorgt )


    @ stefan wird wohl nichts mit dem total schaden :baby: :I-

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Es ist schon komisch.............


    Ich habe noch nie so viele Vögel erwischt wie mit meinem REX.


    Einer lag mit gebrochenem Genick vor dem Wasserkühler ein anderer vor dem Ölkühler.


    Mehrere andere haben sich an der Windschutzscheibe verewigt und sind dann in einer wilden Federwolke hinter mir im Spiegel verschwunden.


    Schade ..........aber ich habe einfach Pech gehabt.


  • komisch. also ein tiefes auto kaufen hilft nix.
    wenns wetter schlecht wird, triffst du die auch mitm super7

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Na hör mal - wieso muss ich für die Fotos einen starken Magen haben ??
    Tut Dir jetzt der Rex mehr leid oder die Katze ?


    Bin ja schon froh, dass da nicht so detailgetreue Fotos der Katze verlinkt sind.


    Aber für Dein Gewissen:
    Vielleicht hat es die Katze ja so gewollt......... :*:

  • Zitat

    Original von MazzeLars
    Na hör mal - wieso muss ich für die Fotos einen starken Magen haben ??
    Tut Dir jetzt der Rex mehr leid oder die Katze ?


    Bin ja schon froh, dass da nicht so detailgetreue Fotos der Katze verlinkt sind.


    Aber für Dein Gewissen:
    Vielleicht hat es die Katze ja so gewollt......... :*:


    Klar !! Die Katze wollte Selbstmord machen ! :evil: