Riß in Frontscheibe

  • Hab gerade festgestellt, dass meine Frontscheibe einen 10-12 cm langen Riß bekommen hat (vermutlich nach Steinschlag). Weiß einer von euch, ob da noch was mit Smart Repair (Carglass oder so) zu machen ist?

  • kleines loch lässt sich reparieren wenn's nicht im sichtfeld ist und ich gleube 15cm vom rand.
    sobald die scheibe risse hat ist sie hinüber und muß getauscht werden.
    deine teilkasko sollte dies bezahlen ohne das du prozente kletterst und du bist mit deiner selbstbeteiligung dabei.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Und bitte absolut vorsichtig bei der Fahrt zur Werkstatt !!!
    Rein rechtlich gesehen dürfte die übrigens schon unzulässig sein.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8