ein reeles Angebot oder eher für Zocker...

  • Hallo,


    http://i11.ebayimg.com/02/i/05/6d/3b/f1_3.JPG


    bei EBAY gibt es mal wieder ein eigentlich unwiederstehliches Angebot.....http://cgi.ebay.de/1994-Mazda-…18211QQrdZ1QQcmdZViewItem



    man beachte den Satz am Ende des Angebotes ''Sofortkaufen 4000.- Euro'' wahrscheinlich für Selbstabholer aufm Rastplatz was aufn Kopf oder Western Union Bank.....man beachte auch auf einigen Bildern die Amerikanischen Off Roader im Hintergrund.....ansonsten sehr schönes Auto.


    skeptische Grüße


    Andy

  • schönes ding
    aber man sollte doch vorsichtig sein.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo andy,


    das Auto ist der Hammer. Finde ich total genial. Aber leider glaube ich auch nicht, das es ein seriöses Angebot ist. Schicke dem Verkäufer einfach mal eine Mail und frage nach den Konditionen. Wenn es zu windig ist, dann Finger weg.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von michi240675
    Hallo andy,


    das Auto ist der Hammer. Finde ich total genial. Aber leider glaube ich auch nicht, das es ein seriöses Angebot ist. Schicke dem Verkäufer einfach mal eine Mail und frage nach den Konditionen. Wenn es zu windig ist, dann Finger weg.


    Gruss
    Michael


    Hab ich soeben gemacht mal sehen was rauskommt....ich denke mal hier spekuliert jemand auf die Gier ''für 4000.- Euro wird die werte Kundschaft schon ihre Vorsicht über Bord werfen'' oder auch nicht... :!-!:


    Grüße Andy

  • Zitat

    Original von andy


    Hab ich soeben gemacht mal sehen was rauskommt....ich denke mal hier spekuliert jemand auf die Gier ''für 4000.- Euro wird die werte Kundschaft schon ihre Vorsicht über Bord werfen'' oder auch nicht... :!-!:


    Grüße Andy


    Das sehe ich auch so. Und wenn es ein reelles Angebot ist, dann nix über Western Union oder sonst so etwas. Und die Übergabe nur an einem sicheren Ort, inkl. aller Papiere.


    Gruss
    Michael
    :hs:

  • Zitat

    Original von michi240675


    Das sehe ich auch so. Und wenn es ein reelles Angebot ist, dann nix über Western Union oder sonst so etwas. Und die Übergabe nur an einem sicheren Ort, inkl. aller Papiere.


    Gruss
    Michael
    :hs:


    Hi,


    genau Abholung nur in Begleitung von mindestens 10x RX-7/8 Fahrern die bis an die Zähne bewaffenet sind..... :rofl: :rofl: :rofl:




    wer fährt mit............. ;)


    Grüße Andy

  • GEIL sieht er aus :]


    Der hat noch 0 negative bewertungen...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    GEIL sieht er aus :]


    Der hat noch 0 negative bewertungen...



    Hi,


    hab trotzdem meine Zweifel....ein solcher Preis riecht einfach nach List und Tücke falls nicht bin ich sofort dabei :D :D


    mal sehen was die Mail aussagt!!


    Grüße Andy

  • Ja, das stimmt schon. Halte uns auf dem Laufendem. Sieht wirklich hammermässig aus :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Standort in Frankreich?
    Und da gibts den Indian Summer?


    Bilder sind 100% USA...


    Aber wenn das Assituning rausgerissen ist, tät mir der Wagen absolut gefallen.
    Wenn ich den hätte, wär mein Rex der Winterwagen :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Achja, die Temperaturanzeige in Fahrenheit spricht auch für Herkunft USA.
    Aber vielleicht hab ich die US-Vorgeschichte des Fahrzeugs nur überlesen?

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von Eric|Draven
    Standort in Frankreich?
    Und da gibts den Indian Summer?


    Bilder sind 100% USA...


    Aber wenn das Assituning rausgerissen ist, tät mir der Wagen absolut gefallen.
    Wenn ich den hätte, wär mein Rex der Winterwagen :D



    Hi,


    RX-7 als Winterauto..... :D :D


    ist cool mache ich auch so..... :tongue: :tongue:


    FC Turbo Coupe im Winter (10-04) und FC Cabrio im Sommer (05-09) passt von den Kosten und wankelt das ganze Jahr.... :] :]


    Grüße Andy

  • Ich glaub an dem Teil sind 10 Teile dran die alleine schon mehr wert sind. Niemand will heutzutage was verschenken. Das is ne abzocke.




    THUNEON

  • Zitat

    Original von thuneon
    Ich glaub an dem Teil sind 10 Teile dran die alleine schon mehr wert sind. Niemand will heutzutage was verschenken. Das is ne abzocke.




    THUNEON


    yepp der erste Gedanke ist meist auch der richtige....mal sehen was ich als Antwort bekomme..... 8) 8)


    Grüße Andy

  • Allein der single Turbo ist schon mehr wert. Wer hat ne Panzerfaust und nen Waffenschein dafür? :D Naja ein amituner wo ich evtl was bestelln will hat mir 2 Angebote gemacht, irgendwas mit wire transfer oder wester bank. Aber ich wart erstmal und spar. Der Fd ist recht schön, aber n vernünftiges Steuergerät statt Boost crtl. wär besser.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • das mit den 4000 euro glaube ich auch nicht...


    wird wohl auch nur verarschung sein.aber bei so ner übergabe wäre ich dabei :rofl:


    @eric und akr


    das da iss weder assituning noch irgendein mist wenn das wirklich von peter farrell supercars gemacht wurde.das iss ein top tuner in den usa.


    was hat ein boost controller mit nem steuergerät zu tun ??


    mfg
    ingo

  • Mit Assituning meinte ich weniger die Qualität der Teile, sondern den Style.
    Aber das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind... ich spar mir den Rest. :]

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • unter assi tuning verstehe ich was anderes...
    sowas wie die helden mit ihhren 50ps golfs treiben...


    also wir machen nen deal wer die kiste will kauft se und den turbo und das andere spielzeug udn ja das assi tuning nehme ich dann...


    weil ich steh glaub eher auf so spielzeuge :D :D :D
    kann auch paar euros dann dafür springen lasse


    mfg
    ingo