Wie lassen sich andere Zeigenossen den Wankel gefallen??

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hi Tor,


    ich denke die meisten hier im Forum sind schon zu alt für diese Kinderspielchen. Das sind Sachen die man noch mit 20 macht!


    Andreas


    Ach ja ZU ALT....


    Einige Sachen mache ich auch heute noch gerne ......falsch. Und dazu gehören auch sicher Kinderspielchen.


    Ich meine ausschließlich bezogen auf das Autofahren


    Obwohl ich schon in fortgeschrittenen Alter bin.


  • alleine einen unvernüftigen RX-7 oder RX-8 zu fahren ist kindisch..... :D :D


    ein Prius oder Tdi wäre vernünftig......nur wer will schon vernünftig sein ;)






    ich bleibe da lieber ein wenig kindisch..... :rofl: :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Hallo,


    hier im Ort fährt ein alter H.... CRX rum, mit einem Endrohr, wo 2 Leute bequem drin übernachten könnten. Jedesmal wenn wir uns begegnen, legt er darauf an. Und da ich hier ja in der Provinz wohne, sehe ich ihn fast täglich und immer dasselbe Spielchen. Der Typ gibt Gas, als ob es keinen Morgen geben würde und meint, mich abziehen zu müssen. Ich habe mich bis jetzt nicht provozieren lassen, aber irgendwann, wenn mir die Hutschnur reißt, werde ich es ihm mal richtig "besorgen", damit hier mal Ruhe herrscht.


    Grüße
    Michael

  • :-) Der Rex ist einfach schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von R_X_8_Macht ()

  • :(beispiel


    ich sitze im cafe bei einer bergstrasse cafe schlürfen ein paar motorradfahrer neben mir lästern über den rex X( kein anzug und eh keine chance :( dan ddenken sie das sie doch bald mal abfahren wollen
    ich hab schon bezahlt sie müssen noch :D also nichts wie ab in den rex :]
    ich warte im rex bis sie auf dem motor rad sitzen ;) ich und ich fahr auf die strasse :><: fahre schön gemütlich 55kmh durch das dorf das grosse schand maul fährt hiter mir auf wartet aber schön brav bis zur aus fahrt aus dem dorf ende dorf ich in den ersten gang :P und er setzt an zum über holen die beschleunigungs örgie begint :><:hab schön land gewonnen :tongue: er war richtig langa auf der linken spur und hat alles gegehben :rofl: das ganze ging bis 130 kmh :baby: :rolleyes: :O so was macht man nicht pfui pfui :(

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • :tongue:wenn ich das diesen Thread so lese muss ich annehmen die Rex-Fahrer sind die absolut liebsten, fairsten und besten Autofahrer.
    Das kann ich jedoch nicht glauben.
    Wieso hat man einen Rex?????????


    1. sieht chic aus
    2. ist praktisch
    3. bewährte Technik
    4. hat Speed und Dampf.
    5. geht ab wie ne Rakete.


    Und ihr wollt mir weiss machen, dass ihr aus diesem Alter raus seid!!!!!!!
    Tipp für lahmen Rexler: Kauft euch einen Stumpen und einen Hut. Als Dekoration empfehle ich zusätzlich ein Selbstgestricktes Nummerkissen das auf die Heckablage gelegt wird.


    nichtbesserwissende Grüsse, Adrian ohne Stumpen und Hut auch kein Kissen.

  • obwohl ich bis jetzt nur drei tage rx-8 besitzer war (leihwochenende) und mir vorgenommen hatte mit dem auto vorsichtig umzugehen, man muss sich ja auch immer erstmal an ein neues fahrzeug gewoehnen wurde ich dann doch mitglied eines unterhaltsamen katz und maus spielchens.


    ich rolle also so gemuetlich an die tanke um mal wieder ein paar liter nachzufuellen, neben mir kommt soon komischer aufgemotzter astra gsi mit erkan + stefan verspoilerung zum stehen. :rofl:


    ich also gemuetlich getankt, ganz in ruhe alles abgewickelt noch inner tanke zeitschriften runmgeguckt und dann bezahlt, komme raus - die typen stehen immer noch da... bin dann eingestigen und gemuetich losgerollert, war schliesslich aufem benzinspartrip zum testen. irgendwann kommen dann neben mir die gsi freaks wieder angeschrotet :><: und machen den breiten. das ging dann so ne weile die strasse lang, ich ganz gemuetlich die mit irgendwelchen kunststeuckchen. naja, irgendwann brach dann der spieltrieb bei mir aus und ich scheuchte den rex mal ne runde, also anner naechsten ampel relativ zuegig los, danach direkt im zweiten geblieben, gewartet bis meine freunde wieder auftauchten um rechts vor einem lkw zu ueberholen...


    naja. der rest ist schnell erzaehlt, gas durchgetreten der rex hoppte wie ein kaengeruh mit pressluftantrieb vorwaerts und die typen waren versaegt *giggle* das war schon spassig ;)


    springende gruesse vom doctor

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    :tongue:wenn ich das diesen Thread so lese muss ich annehmen die Rex-Fahrer sind die absolut liebsten, fairsten und besten Autofahrer.


    Ja sicher datt...fürs Böse sein hol ich die olle Rennwutz raus...so wie gestern...und morgen...da muß der liebe Rex eben auch mal ins hinterste Verlies:D :D :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • manchmal an der ampel wenn son spezial golf oder son erkan gsi nebem mir stehen finde ich es schon lustig wieviel gummi die beim anfahren lassen haben 2 wagenlängen vorsprung und werden dann trotzdem im 2. von mir verblasen
    das macht viel mehr spass als von vorherein loszusprinten


    aber viel besser ist das:


    die schöne a71 hat viele tunnels und auch viele blitzer
    wenn ich gen suhl fahre nehme ich immer ein stück von dieser autobahn mit um den stadtverkehr durch zella-mehlis zu umfahren
    da ist ein ca 1 km langer tunnel überall 80 und nachm tunnel nach ca 200m n blitzer der gut zu sehen ist


    also ich fahre da immer 90 laut tacho da blitzt es noch net
    bin kurz vor tunnelende da ist son jungscher schnösel mitm mercedes neuere bauart links neben mir
    keine ahnung was das war aber n coupe in der aufregenden farbe silber *g
    der kerl sah so reingeborgt aus das ich schon feiern musste
    ich gab dezent gas er auch
    ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich mehr er auch ich bremste er nich ihn blitze es mich nich :><: :tongue: :)) :rofl:


    oft probiert an der stelle nur einmal erreicht!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Der Achter provoziert, ja, das tut er! :]


    Warum hat man mal die Verkehrsregeln gelernt, wenn sie eh die Wenigsten beachten? :( Zugegeben, 100 km/h ständig geradeaus, ist zum Einschlafen. Aber nein, ich fahre schon 115 km/h (laut Tacho), und der Mercedes muss trotzdem an mir vorbeiziehen, und mit etwa 140 Sachen davondüsen. Leider sind die Blitzer nie da, wo man sie bräuchte! X( Naja, als es dann wieder unbegrenzt wurde, habe ich ihn wieder eingeholt, und ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.
    In einem anderen Fall meinte der schwere VW (Touareg, oder sowas), mich in der Stadt ständig zu nötigen (Lichthupe; dichtes Auffahren; etc.), wenn ich mal unter 55 km/h fuhr. "Nicht aufregen, nur wundern!", sag' ich mir dann immer.
    Einfach lächerlich, wie manche Verkehrsteilnehmer meinen, sich verhalten zu müssen. An Ampeln lasse ich mich erst auf gar nichts ein. Egal, ob vor, hinter, oder neben mir jemand provoziert. Ich beanspruche doch nicht unnötig das Material, nur wegen so 'nem Fuzzi! 8)


    Ich weis nicht, ob's Manche einfach nur eilig haben, oder es nicht wahr haben wollen, dass der Kreiselmotor lebt, wenn sie ihr Hirn abschalten und meinen, auf der Rennstrecke zu sein, und 'ne DTM-Kiste unterm Hintern zu haben. :(

    5 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Zitat

    Original von zombi
    :(beispiel


    ich sitze im cafe bei einer bergstrasse cafe schlürfen ein paar motorradfahrer neben mir lästern über den rex X( kein anzug und eh keine chance :( dan ddenken sie das sie doch bald mal abfahren wollen
    ich hab schon bezahlt sie müssen noch :D also nichts wie ab in den rex :]
    ich warte im rex bis sie auf dem motor rad sitzen ;) ich und ich fahr auf die strasse :><: fahre schön gemütlich 55kmh durch das dorf das grosse schand maul fährt hiter mir auf wartet aber schön brav bis zur aus fahrt aus dem dorf ende dorf ich in den ersten gang :P und er setzt an zum über holen die beschleunigungs örgie begint :><:hab schön land gewonnen :tongue: er war richtig langa auf der linken spur und hat alles gegehben :rofl: das ganze ging bis 130 kmh :baby: :rolleyes: :O so was macht man nicht pfui pfui :(


    Naja, im Vergleich zu nem vernünftigen Bike hat der Rex null Leistung, Beschleunigung und Durchzug.
    Ich weiss auch nicht welche Art von Motorrad du mit dem Rex verblasen hast, aber über 60PS dürften die nicht gehabt haben :)


    Gerade bis 200 fährst du mit nem Motorrad eigentlich allen auf und davon :)

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • Selbst ein laaaaaahmes Mopped schafft die 100 in 5-6 Sekunden ! Meine 600er Yamaha Fazer - gilt wirklich nicht gerade als Rennmaschine - ist mit 3,5 sec oder so angegeben.

  • Hallo zusammen,
    ich muss ja noch 1,5 Monate auf meine Rex warten aber zum Thema
    "Ampel-Rennen-Proleten" hab ich mir ne tolle strategie (im mx5) zurechtgelegt:
    (tja schon der kleine mx5 scheint manche Leute zu provozieren... komischerweise vorallem Golf fahrer...)


    Wenn an der ampel ein besagter "Held der Strasse" neben mir steht, anfängt mit dem Gas zu spielen und rüberschaut, dann Grinse ich
    freundlich zurück und tipp mein gas auch bisschen an ....


    Ab da schaut der Kollege dann ja (meist) angestrengt auf die Ampel ....


    dann.... (countdown... neben mir heult ein motor ...)


    dann... Gelb .... die Schleuder neben mir quitscht los und "schiesst" davon...
    während ich mir das in aller Ruhe im Stand von der Kreuzung aus anschaue und mit den Passanten darüber lache :-)
    LOL


    Aber Vorsicht, manche dieser Helden sind derart "krank" veranlagt,
    das sie, wenn du mit ihnen an der Roten Ampel stehst und dann, wenn er zu dir schaut, das Auto kurz einen halben meter nach vorne "hüpfen" lässt, einfach über die Rote kreuzung schiessen .....
    (klaro ---- wenn sie schon den Start verpassen, dann alles geben)


    Gott sei dank is da nix passiert :-)


    (is a´ klein bisserl off-topic aber ihr werdet mir hoffentlich verzeihen :-))


    grüße Dude :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat

    Original von RX-acht
    Selbst ein laaaaaahmes Mopped schafft die 100 in 5-6 Sekunden ! Meine 600er Yamaha Fazer - gilt wirklich nicht gerade als Rennmaschine - ist mit 3,5 sec oder so angegeben.



    also mit dem RX-8 ein Motorrad im Sprint zu versägen halte ich für ein Gerücht vorrausgesetzt der Biker meint es ernst.... :rofl: :rofl:


    selbst meine 600 er Kawasaki ZL 600 in harmloser Cruiser Optik schafft laut Werksangabe die 100km/h in 4,1 sec..... ;)


    Grüße Andy

  • ?( da mus ich halt mal auf den prüfstand :D


    ist ja bald so weit da ich mit schall geschwindikeit drauf zu fahre auf die ominösen 6000 km 8o dan noch mal den auspuff putzen am damstock :><: und dan gehts auf den Prüfstand :P


    PS: hofentlich hat er 220 ps :O :rolleyes:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo,


    andere mögen den Rx-8 gar nicht bzw. halten ihre Besitzer für .....naja lassen wir dass.... :!-!:


    http://www.hondapower.de/porta…25&page=viewtopic&t=88770 :rolleyes: :rolleyes: :baby: :baby:


    Grüße Andy



    Textauszug...



    CTR SB
    Soichiro's best Friend



    Anmeldungsdatum: 16.09.2003
    Beiträge: 2809
    Wohnort: Azerbaijan


    Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 13:32 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Es geht doch realistisch!


    RX8 kannst du vergessen, habe ich bereits mehrfach gesagt.


    Den Golf kenne ich nicht, aber 1,8T sind sowieso sehr schnell, dann noch im 2er Golf


    Ich kann nur sagen, geh den RX8 probefahren!


    Ich schmunzele jedesmal wenn ich einen RX8 sehe und es sitzt so ein "Möchtegern" drin, a la " was wollt ihr eigentlich, seht ihr nicht das ich einen RX8 fahre" (der warscheinlich noch geleast ist )


    Dann denke ich mir wenn du wüsstest
    _________________
    CTR 04, TSS Air Intake, Federn 40mm gepresst, TSS Bodykit Phase2, TSS- DTM-look 4-Rohr Endschalldämpfer, blaue UBB, TSS Carbonfolie (Motorhaube), TSS Fussmatten, Raid 280er Lenkrad, Raid Schaltknauf

    Nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()