Wartet noch jemand auf seine Sinn Uhr?

  • So weit ich weiß , war ich der jenige mit der kleinsten Seriennummer hier im Forum 061/888 gekauft am 20.11.2003.
    Ich habe auch gehört , dass die ersten 10 Uhren an die Chefs von
    Mazda-Deutschland vergeben wurden.

  • Ist doch egal wer die Uhren hat.
    Exklusiver wie eine Uhr von 888 zu haben ist fast unmöglich. Mal sehen wieviel Uhren in 10 Jahren noch da sind.
    397/888

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • ich denke nicht dass die uhren in einer bestimmten reihenfolge ausgeliefert werden. ich kann von uhren berichten, bei denen das auto im februar 03 bestellt wurden und die nummer 350 haben, und von uhren, bei denen das auto im november bestellt wurden und die nummer um die 150 haben. zwischenzeitlich hatten wir auch wieder ein zwei uhren um die 400, dann kam wieder eine mit 340.


    imho stehen die kisten in einem raum, der sinn mitarbeiter kriegt ne adresse wo eine hinmuss, schnappt sich ne kiste ohne auf die nummer zu schauen und gut.


    marco

  • So weit ich das mitbekommen habe ,geht es nicht nach der Reihenfolge
    der Bestellungen,sondern der Auslieferung b.z.w. Zulassung auf den
    Käufer.
    Und da geht es dan auch der Reihe nach.

  • @ wuzz2000


    Wir hatten das Thema schon mal irgendwo im Forum und festgestellt das weder Bestellung noch Anmeldung etwas mit der Nummer der Uhr zu tun hat.
    Ich denke auch das sie irgendwo stehen und wenn eine ausgeliefert wird...eine nehmen und schüss...egal welche Nummer.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ich denke auch wenn es nach Zulassung ginge, hätte ich nicht die 512ste bekommen. Denn Ende November (hab meinen seit 21.11.03) waren wohl nicht gleich so viele 231er Revolution zugelassen.


    ______________________________________________________


    8) Drive the Revolution 8)

  • Das Thema scheint nun wirklich geklärt :
    Ich habe meinen seit 20.11.2003 mit Nummer 061/888
    Peet seit 21.11. 2003mit Nummer 512/888
    :DIch kann mir auch nicht vorstellen,dass an einem Tag 451 RX-8 Revolution 231 PS zugelassen wurden. :D

  • ---------------------------

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    2 Mal editiert, zuletzt von Chico ()

  • ich hab heut die Nachricht von Mazda bekommen, daß die Uhr an den Händler raus ist. Dann müsste nach den obigen Prognosen ja eine Aussage über die noch verfügbaren Uhren sowie zugelassene RX8s möglich sein ;)


    Gruß, Peter

  • Hi,


    meine Benachrichtigung ist heute per Post gekommen. Da ich schon immer Glück im Leben (außer in der Liebe :() hatte bekomme ich bestimmt die 1, die 8 oder die 888! :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • :D :)) :))Vergiss es mit 1 oder 8 oder 888, :D :D :D


    1 bis 10 an die Chefs von Mazda-Deutschland und wer weiß wer die 888
    bekommt , aber bestimmt kein -normaler- Käufer.

  • @wuzz2000


    Schade und schon bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen! :(
    Ist allerdings auch nicht ganz so schlimm. Die Uhr ist ja schließlich auch so sehr schön, egal welche Nummer sie hat. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch drauf. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • und ab heute hab ich meine Uhr auch; schönes Teil :D Und die Aufmachung inkl. der Box ist auch äußerst ansprechend.


    Gruß, Peter
    (Nr. 540).

  • Habe meinn Wagen am 6.2. angemeldet und am 10.2. die Uhr abgeholt.
    Die Aifbewarungsbox schließt genauso wie unsere Türen vom RX8
    Uhr Nr:575


    Tolle Sache

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle ()

  • Bekomme meine die Woche auf mich angemeldet, wenn ich das Richtig verstanden habe, muß der Händler die Papiere(Kopie) nach Leverkusen schicken und dann bekommt die Uhr zugeschickt. Wisst ihr ob die bei Vorführwagen auch eine Uhr zu senden?