Wartet noch jemand auf seine Sinn Uhr?

  • Hallo zusammen.


    Erst mal kompliement. Das Forum finde ich echt Top.


    Nun meine Frage. Habe meinen 231er Revolution seit 21. Nov. 2003 und mein Händler hat mir zugesagt, dass ich eine Uhr bekomme. Nur ist die immer noch nicht bei mir gelandet ?(


    Gibt es ausser mir noch andere die sehnlichst auf Ihre Uhr warten?

  • wer zuletzt kommt ....


    Im Ernst: Dann wird´s aber höchste Zeit dass Du Deine Ansprüche mal bei deinen Händler anmeldest.
    Habe meinen RX-8 fast genau so lange, aber hatte meine Uhr bereits in der 1. Dezemberwoche in den Händen. Lief über meinen Händler direkt.


    Ein grandioses Schmuckstück.


    Gruss OJFrank

  • Grrrrrr,


    na da werde ich mal gleich morgen bei meinem Händler Dampf machen. Der hat nämlich gesagt er hätte die Zusage von Mazda erhalten. Das war Anfang Dezember!!!!


    Hoffe doch, das er das gute Stück nicht unter seinem Weihnachtsbaum liegen hatte :evil:

  • Hi


    Ich warte auch noch. Hab meine am 6.1. bekommen.


    MEin Händler hat jetzt nochmal ne Kopie der Zulassung bekommen um die Uhr damit anzufordern. Ich bin mal gespannt.


    Ich denke aber das die Vergabe der Uhr nach dem Bestelldatum gewertet wird.



    SID

  • @ Peet


    @ Peet


    6.1. Auto abgeholt und eine Woche später die Uhr...sage deinem Händler er soll mal auf sein Handgelenk schauen...wenn er nämlich alles richtig gemacht hat ist die Uhr längst bei ihm. ;)


    PS: Benutze mal die Suchfunktion hier...haben einige hier über gleiche Probleme berichtet.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ SID55


    Nach Aussage meines Händlers muss als 1. der Vertrag (direkt nach der Unterschrift)und 2. die Anmeldebescheinigung nach Leverkusen gefaxt werden. Dann wird es in die wege geleitet das die Uhr zum Händler geschickt wird der den Kunden sie dann übergibt.
    Passiert das nicht...würde ich mich mal schnell bei Mazda-Deutschland melden.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi


    also hab heute morgen noch mal bei meinem Händler nachgefragt. Der hat zugegeben dass er zunächst aus Unwissenheit nicht den richtigen "Antrag" abgeschickt hat. Dieser wurde ihm dann zugefaxt und er hat ihn ausgefüllt zurückgeschickt. (Das war Ende Dez.)


    Nach tel. Nachrage in den letzen Tagen wäre im Zugesichert worden das die Uhr noch kommt. (Liferprobleme??!) Also ich würde meine Uhr auf jeden fall bekommen!!


    Iich denke ich werd noch mal ein paar Tage abwarten (oder lieber doch nicht :rolleyes: ? ) und wenn dann nichts passiert direkt bei Mazda nachfragen.


    Hoffe jedenfalls, dass ich nicht leer ausgehe das wäre wirklich ärgerlich!!!!

  • @ Peet


    Da stimmt was nicht...ich würde schon Morgen bei Mazda anrufen.
    Anhand deiner Daten können sie Dir schon am Telefon sagen ob und wann die Uhr ausgeliefert worden ist.
    Nach dem Gespräch weisst Du zumindest ob der Händler Dir die Wahrheit gesagt hat.


    Viel Glück

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • :D Guter Rat :D


    Habe grad mit dem Mazda Kundendienst telefoniert. Denen fehlt noch die Kopie vom Fahrzeugschein. Mein Händler hatte nur den Brief gefaxt!!!! Und solang der Schein nicht vorliegt, wird die Uhr zurückgehalten.


    Aber da kann man mal sehen, dass die Händler auch nicht unbedingt richtig informiert sind er hat gedacht der Brief reicht. Na ja, jetzt hab ich ihm schnell ne Kopie gemailt - und ihn angerufen.


    Nun kanns nicht mehr lange dauern. Freu :P Alles wird gut.
    Hoffentlich :]

  • @ Peet


    Na also...geht doch. ;) Viel Spass mit der Uhr!

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi Peet ,


    :]ja nicht locker lassen , Du wirst sehen dass die Uhr fast genau so
    schön ist wie das Auto :]

  • was muss man denn machen das man die uhr bekommt? Also wenn man jetzt noch nen RX8 kauft, is keine mehr dabei odeR?

  • Die ersten 888 die in Deutschland einen RX-8 Revolution mit 231 PS
    kaufen bekommen eine Uhr .
    Ob schon alle vergeben sind weiß ich nicht , aber ich denke , dass
    es noch welche gibt.

  • :D Hurra :D


    Hab sie. :P


    In der Post war ne Benachrichtigung, dass die Uhr rausgegangen ist und mein Händler hat mich heute morgen angerufen, dass das gute Stück angekommen ist. Das ging ja jetzt ratz fatz.


    Bin natürlich gleich nach der Arbeit losgedüst und hab sie abgeholt. Hab die 512 von 888 bekommen. :tongue:


    Danke allen für die Tips, hätte sonst wohl noch wer weiß wie lange gewartet. :rolleyes:


    (Mein Händler hatte übrigens keine Schuld, als er sich erkundigt hat wurde ihm lediglich gesagt, dass der Vorgang bearbeitet wird. Das noch die Fahrzeugscheinkopie fehlt hat ihm keiner gesagt.)


    ______________________________________________________


    8) Drive the Revolution 8)

  • Hi


    Dann müsste meine auch auch anfang nächster Woche kommen. Hab meinen Schein am Di abgegeben zum einsenden.




    SID

  • Hi SID


    bestimmt, ging ja jetzt bei mir auch innerhalb von 3 Tagen. Mittwoch gefaxt und "Freutag" erhalten.


    Viel Spass damit. Ist wirklich super schön - :))



    Gruss Peet
    ______________________________________________________


    8) Drive the Revolution 8)

  • @ Rippchen


    einen RX-8 Mit 231 PS Revolution bestellen und fragen ob du Ihn noch mit Uhr bekommst.
    Also los zum Mazda-Händler. 512 Uhren sind ja mindestens weg, siehe Peet`s Seriennummer

  • @ Peet


    Freut mich das es ja dann doch noch geklappt hat. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Glückwunsch @Peet zum neuen Sinn(vollen) Zubehör.


    Dann ist ja, der Nummerierung folgend, bald die 888 fällig.
    Das könnte im Frühjahr sicher noch ein heißer Kampf werden, ...und ein paar lange Gesichter geben, denn die 889 wird nicht mehr ausgeliefert!


    p.s. wer hat die Nummer 007 oder 008 erhalten ???
    Ich hatte Meinen schon ziemlich früh bekommen und habe 157/888


    OJFrank