Willkommen im Club

  • Nach 29500 km ist es heute soweit.


    MEIN REX IST ABGESOFFEN.


    Gerade warte ich auf den Mazda- Dienst Den hab ich heute, Sonntag, um 8.00 Uhr aus dem Bett geschmissen.


    Bin mal gespannt ob er den Bock ans laufen kriegt..................

  • Jetzt ist mein REX zum Händler gefahren worden, HUCKEPACK.


    Da heute Sonntag ist wird das sicher ein paar Tage dauern bis ich ihn wieder abholen kann.

  • Hi Ferro,


    sag' schon, wie ist es passiert??? Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt. Hatte es 2 mal, das er erst nach langem orgeln angesprungen ist.

  • Gestern habe ich den REX nur einmal aus der Garage gefahren und ihn eine Stunde später wieder hinein.Beides waren Kaltstarts und in beiden Fällen nur eine Minute gelaufen.


    Heute in der Früh wollte ich zum Ring fahren und er sprang absolut nicht an.


    Das war es.


    Außergewöhnlich für mich waren die beiden Kaltstarts hintereinander.Sonst fahre ich immer gleich los.

  • Also ich weiß nicht, was Ihr habt!? Laut MMD gibt es das Problem nicht, und wenn, dann ist es kein Problem. :baby: Und schließlich hat man auch schon von Schütelhubern gehört, daß sie absaufen. (bei mir war es zum letzten mal vor 23 Jahren bei meinem alten Motorrad).


    bedauernde Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)