RX8 Farbe?

  • da fällt mir gerade ein, Hotte auch doch auch einen mystikgrünen; da müssten eigentlich schon Bilder unter "ich und mein RX-8" im Forum sein.


    Gruß, Peter

  • Stimmt, aber die sind leider ohne Sonneneinstrahlung...
    Waren dennoch mit ausschlaggebend für meine Farbwahl, zusammen mit den Fotos von gingersrus.com


    P.

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Tja - schwere Entscheidung: wenn´s erst mal drauf ist und sch... aussieht, hast Du verloren :(
    nur Mut, lässt sich ja vielleicht wieder abziehen oder überlackieren.
    Bei weissen Streifen und Nichtgefallen kannst Du ja dann ganz in Weiss umspritzen, das hat auch noch keiner... :tongue:


    Gruß
    Picard


    p.s.: in irgendeinem Thread hab ich mal ein Bild von einem weissen (oder perlmutt) RX8 gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Sah aber gar nicht so schlecht aus in weiss...

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Zitat

    Original von DannyHB


    Da fängt das Träumen an :] :] :]


    MFG Dennis


    In grau: edel! Es leben die ´80er (oder?!)
    Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter :))
    Spritverbrauch wahrscheinlich jenseits der RX8-Marken...



    Picrad

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Der graue ist doch kein Auto aus den 80er X( Das ist ein Nachbau eines 1969 Shelby Mustang GT-500 für Hollywood :rolleyes:, wie man hier schön sieht :D


    der hier ist aber auch net schlecht


    und nächstes Jahr geht es dann damit weiter

    :P :P


    MFG Dennis

  • Der neue Mustang ist einfach nur GEIL!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das Design und der V8 hat sicher seinen Reiz.


    Die Fahrdynamik mit Starrachse dürfte aber ziemlich auf der Strecke bleiben. :(

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Der neue Mustang ist wirklich sehr schön-nur preislich passt er irgendwie nicht so ganz in mein Budget-leider X(


    Zum 69er Shelby: Das ist Eleanor!! Ich will doch hoffen dass jeder hier "Gone in 60 seconds" gesehn hat-auch wenn der Film von der schauspielerischen Leistung und der Story nicht wirklich Oscarreif ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Dem Auto fehlt eins: 2 oder mehr Rotoren ! :-)

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki