K&N Air Typhoon Kit JA oder NEIN???

  • Ich habe glaube ich jetzt jeden Thread durchgelesen der zu dem K&N Air Typhoon erstellt wurde. Aber meine Frage hat sich dadurch immer noch nicht geklärt. Bekomme ich den K&N Air Typhoon durch eine einzelabnahme eingetragen oder nicht????? :baby:
    Weil soviel mir bekannt ist, hat der kein TÜV Gutachten!?
    Also da komme ich nochmal auf meine Frage zurück JA oder NEIN?
    Bitte beantwortet sie mir ;( weil nachdem ich die Soundfile gehört muss ich den haben.
    Thx

  • Mit einem Soundfile weist du nicht wie er ist.
    Ich bin bei Wanki mitgefahren als er ihn noch drinn hatte, und ich finde es zu laut und der ganze Wagen vibriert mir ein stück zu viel ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich möchte in diesem thread nur die erlaubnisfrage geklärt haben ob zugelassen mit einzelabnahme oder betriebserlaubnis :Y:

  • Zitat

    Original von Schrotti
    Ich habe glaube ich jetzt jeden Thread durchgelesen der zu dem K&N Air Typhoon erstellt wurde. Aber meine Frage hat sich dadurch immer noch nicht geklärt. Bekomme ich den K&N Air Typhoon durch eine einzelabnahme eingetragen oder nicht????? :baby:
    Weil soviel mir bekannt ist, hat der kein TÜV Gutachten!?
    Also da komme ich nochmal auf meine Frage zurück JA oder NEIN?
    Bitte beantwortet sie mir ;( weil nachdem ich die Soundfile gehört muss ich den haben.
    Thx


    Bitte höre dir nicht nur das Soundfile an!


    Ich hatte den drin, der Sound ist schon klasse!


    ABER nie wieder BAB, da ist das Teil definitiv zu laut!!!


    Aber jeder wie er es mag, nur fahre ihn wenn möglich mal "probe" 8)

  • Wenn Du glück hast bekommst Du ihn mit einer Einzelabnahme eingetragen.
    Wenn Du pech hast nicht. Kommt auf den TÜV drauf an.


    Da hast Du wohl nicht richtig gesucht :P

  • da muss ich mich Muetze anschliessen.normalerweise hast du keine chance das Teil eintragen zu lassen.ausser du findest vielleicht einen TÜVler der dir den K&N für ein paar Euros mehr einträgt.das ist dann jedoch immer noch kein Freibrief.Wenn dich die Cops anhalten und denen das teil zu laut ist darfst du nochmal zur Abnahme nur die schicken dich garantiert zu ner anderen Prüfstelle :]

  • Kann RedFlag nur beipflichten. Einfach zu laut. Eine Eintragung wirst hier nur bei einem Tüv-Mann aus deiner Verwandschaft oder einem tauben Tüv-Prüfer bekommen.
    Lass es lieber sein und warte ob nicht mal etwas brauchbares hergestellt wird.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • hi,
    ich find ihn nur klasse!! :Y:
    muß aber auch sagen, wenn ich jeden tag autobahn fahren müßte, würd ich ihn wieder ausbauen!
    eingetragen ist er bei mir...ohne probleme!! und der prüfer gehört nicht zur familie,taub ist er auch nicht!! :tongue:


    :hs:

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)