Orion / Revolver Full Body Kit

  • Hmm,


    doch der rote gefällt mir schon sehr gut, bis auf den Heckspoiler.....
    Aber mein Kennzeichenhalter müsste dann weg -->> indiskutabel!!

  • Sehr schön ..... geeignet für unsere holprigen Strassen. X(
    Und wieder das leidige Problem: Wo bitte pappt man das KZ hin ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    Sehr schön ..... geeignet für unsere holprigen Strassen. X(
    Und wieder das leidige Problem: Wo bitte pappt man das KZ hin ?(


    Eieiei, so eine Frage stellt sich ein bundesdeutscher Mitbürger doch nicht mehr..... :tongue:

  • Zitat

    Original von NS9556
    Und wieder das leidige Problem: Wo bitte pappt man das KZ hin ?(


    Machs so wie der S2000 bei uns im Ort. Der hat es hinter der Scheibe liegen :rofl: :rofl: Wenn er angehalten wird, hat er es mal 2-3 Tage montiert dann ist es wieder ab und liegt hinter der Scheibe :rofl: :rofl:
    Das macht der schon seit mindestens 2 Jahren so.

  • das ist das R-Magic Bodykit als kopie. sieht gut aus! :><:

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • :P


    die passform würde mich interessieren...habe letztens einen replica r-magic kit verkauft...scheiss die wand an...so was hab ich schon lange nicht mehr gesehen..habe gedacht die haben den kit auf einem honda oder so entwickelt...absolut katastrophale passform..aber eben man kann auch glück haben und einen replica erwischen der genau passt :P


    jo das liebe kennzeichen ist so ein problem...zum glück haben wir nicht so wegweiser wie ihr in deutschland :tongue: :tongue: :tongue:


    :rofl:wanki :rofl:

  • Zitat

    Original von Cay
    Tja, da gibt nur 2 Lösungen:
    1.) weg lassen
    2.) Schweizer Zulassung


    Ich bin für Lösung 1.) weg lassen.
    Ich fahre auch ohne. :)


  • OHNE??? 8o ?(


    Im Ernst? ?(
    Wie weit kommt man da so im bayerischen zwischen den Kontrollen? 8)
    Ich meine, Du hast ja auch ein extrem unauffälliges Auto.... 8) 8)

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Zitat

    Original von Uli
    Ich meine, Du hast ja auch ein extrem unauffälliges Auto.... 8) 8)


    8) 8) 8) Glückwunsch mazdamark83 ! Dein ReX hat was *respekt* Auch wenn Du Deine 20'er drauf lässt :><:


    Chris

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Machs so wie der S2000 bei uns im Ort. Der hat es hinter der Scheibe liegen :rofl: :rofl: Wenn er angehalten wird, hat er es mal 2-3 Tage montiert dann ist es wieder ab und liegt hinter der Scheibe :rofl: :rofl:
    Das macht der schon seit mindestens 2 Jahren so.



    wart's ab wenn sie mal seinen namen aufschreiben und ihn vormerken.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • irgendwann kneifen sie ihm am sack. :D
    1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert *sing*

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • also die 11 weil 11 mann hat eine fußballmanschaft
    88 weil 88 ist meine omi
    und 0 weil null ahnung. ?(

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • @ M4trix


    Ich glaube so ca. 60 Euro und 2 Punkte.



    @ Uli


    Ich fahre schon seit fast drei Monaten ohne das vordere Kennzeichen. Bis jetzt ist alles gut gegangen.
    Ich muss aber sagen dass ich nicht so viel unterwegs bin mit dem Auto weil die Kiste ständig zerlegt ist.



    @ Chris_RX


    Danke! :)